• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

suche immernoch ein Rahmenset mit 54-56 RH (m-o). Zeitlich vielleicht ab 80er, gerne auch neoklassisch. Farblich gerne was rotes, blaues oder weißes :D

Grüße

Eigentlich hab ich das Bianchi schon in alle Einzelteile zerlegt gehabt. Doch dann kam die klare Aufforderung daraus einen schnellen, wendigen und leichten!!! Stadtflitzer zu bauen. Gesagt ...getan! Jetzt ist da ein Bianchi mit Columbus EL Rahmen in 26 Zoll. Bestückt mit meiner lieblings Dura Ace. Was noch fehlt ist der Laufradsatz. Bis jetzt wiegt das Rad so wie auf dem Foto zu sehen 5,91 kg. Also bräuchte ich was passendes in 26 Zoll. Und Gewicht spielt diesmal schon eine Rolle. Würde gerne unter 8 Kilo bleiben. Damit ich den 26 Zoll Flitzer in RH 54 mit Riesengewinn nach Japan verkaufen kann. Oder noch besser...... Ein Mädel aus der Nachbarschaft mit wenig Kohle überzeugt mich davon das sie und das Bianchi für einander bestimmt sind.
Also lässt mich bitte nicht hängen.
LRS 26 Zoll ( 571 er) gesucht. Naben DA 74xx oder was in der Liga. Diesmal bitte kein Campa. Für Drahtreifen!
Danke für eure Angebote!
image.jpg

Ich suche immer noch:
  • dringend ein Innenlager: Vierkant, BSA, JIS, 113mm, wenn möglich Shimano 600/ultegra/XT/XTR
  • Shimano Pedale 600/Trikolor/Ultegra (6400er) inkl. Haken.
  • Einen Maillard Schnellspanner für vorne
  • Sattel, grau
Danke

Habe mal eine Frage zu Shimano Golden Arrow, gibt es den Umwerfer eigentlich auch für Anlötsockel und gibt es auch ITA Innenlager.

Zunächst mal nur zur Info.

Danke

Zurück