wachsi
Aktives Mitglied
Nun übertreibst Du aber.Vergesst die Handschuhe nicht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun übertreibst Du aber.Vergesst die Handschuhe nicht...
Wenn habe ich denn in der 1. Runde kurz vor dem Karusell überholt?Eben zurück aus der Eifel.
Mein erstes RaR war Solala, für 2014 habe ich einige ToDos notiert.LOL
Eine 1:05 und eine 1:01, in der dritten Ründe hatte ich am Wehrseifen ein Knoten in der Kette ?
Bin dann über den Zaun und habe mich dort abholen lassen.
Von 98,9 bis 8,9kmh war alles dabei, und ja.......Höhe Acht habe ich nur ein mal per Pedalerreicht.
Abends dann noch den Florian auf dem Treppchen gesehen und noch etwas 24h Atmosphäre geschnuppert.
Insgesamt tolle Stimmung, schade wegen dem Ka.x.xwetter.
Auf jeden Fall wieder !!
Da wäre ich nochmal 8 Minuten schneller und würde nicht mehr von den 150er überrundet bzw. Überholt.![]()
Schon mal dran gedacht auf die 25er Strecke zu wechseln? Man soll sich ja realistische Ziele setzen.!!
Wenn habe ich denn in der 1. Runde kurz vor dem Karusell überholt?
Derjenige hatte ein Stöltingtrikot (ich auch) an.
Beim überholen sagte ich:" Komm, Volker das schaffen wir."
Für das nächste Jahr habe ich auch noch ein paar Sachen, die ich ändern muss.
Das wichtigste, die 2. und 3. Runde genauso schnell oder schneller wie die erste Runde zu fahren.
Da wäre ich nochmal 8 Minuten schneller und würde nicht mehr von den 150er überrundet bzw. Überholt.![]()
Nu is aber gut hier! Ihr verderbt mir ja die ganze Vorfreude auf die Winterdepressionen!![]()
Wer hätte gedacht das ich es mal in die Best-Off-Galerie schaffe...![]()
Die wollen nur zeigen, wie man NICHT sich in die Abfahrt stürzen solltealso bremsend oder was machen da deine Finger auf den Bremshebeln?
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand Lust mich bei meinen ersten (kilo)metern zu begleiten?
Ich bin neu unter den Rennradfahreren – sogar so neu, dass ich mein Rad vermutlich erst heute oder morgen abholen kann.
Ich wohne in Niederwenigern, nähe Taubenklinik Kupferdreh und kann mir Strecken nur durch das Autofahren erahnen.
Mag ja sein, dass jemand bei mir vorbei kommt und ich mich an eine kurze Einsteigerstrecke hängen kann.
Liebe Grüße