• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Euch allen da draussen viel Spass und Erfolg, bei was auch immer. Mache jetzt eine Zwangspause, wegen Erkältung :( und dann gehts in den Urlaub :cool: !!!! Danach wird die Form weg sein und ich fange wieder fast bei Null an :mad:
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Schon 11:16 und keine Spur von Lars - ich gucke nur ab und zu hier 'rein - zu spät sollte es auchnicht werden, denn da kommt die nächste kleine Front..
 
Blöd alles, bin so unentschlossen. MTB, Renner und doch schon mit dem Frühschoppen anfangen?

Ach, ich glaub, ich schwing mich gleich nur 2 Stündchen auf den Renner und geh ne Runde ballern. Mit dem MTB brauch ich nach Kettwig und zurück schon fast 80 Minuten.
 
Naja, mit dem Renner brauche ich hin und zurück auch 50 Minuten; mit dem MTB eher 75 nach Kettwig - warum wohnst Du auch am Arsch der Welt :p
 
So ein Powermeter birgt dann ja doch auch und überhaupt so insgesamt gesehen ein relativ hohes Frustpotential, wenn man nix drauf hat
smilie_girl_034.gif


Edit: Wow, ganz schön schnelles Rennen über die 75 km dieses Jahr, Sieger unter 2 Stunden mit einer 38er Startrunde :eek: Florian hat umgemeldet auf die lange Strecke :daumen: Bin ich mal gespannt :)
 
Ulf Platz 59/20 AK, René 63/3 AK (2:14)!! :cool: Sind wohl zusammen gefahren, nicht schlecht! Glückwunsch!!:daumen:

Edit: Philipp Platz 90, Dominik 102, nur 5 und 6 Minuten dahinter (2:19/2:20)! Lukas Platz 134 (2:23), Volker 165 (2:27), Werner 277 (2:41 und damit 7 Minuten schneller und 70 Plätze besser als letztes Jahr!) und André auf Platz 403 - leider um wenige Sekunden die 3 Stunden-Grenze verpaßt aber trotzdem 10 Minuten und 80 Plätze nach vorne!! :daumen:
 
Ulf Platz 59/20 AK, René 63/3 AK (2:14)!! :cool: Sind wohl zusammen gefahren, nicht schlecht! Glückwunsch!!:daumen:

Edit: Philipp Platz 90, Dominik 102, nur 5 und 6 Minuten dahinter (2:19/2:20)! Lukas Platz 134 (2:23), Volker 165 (2:27), Werner 277 (2:41 und damit 7 Minuten schneller und 70 Plätze besser als letztes Jahr!) und André auf Platz 403 - leider um wenige Sekunden die 3 Stunden-Grenze verpaßt aber trotzdem 10 Minuten und 80 Plätze nach vorne!! :daumen:

Hast du heute nichts zu tun gehabt?

Edit: bei der Hohen Acht zeigte mein Tacho nur 12% (fand die Steigung gar nicht so schlimm), Vmax 98 km/h
 
Danke Jörg. Für die 7 Minuten habe ich mich auch richtig angestrengt.
War alles so geplant, so konnte ich dem Florian auf Döttinger Höhe in meiner letzten Runde noch Windschatten geben. :D

Allen natürlich auch von mir, Glückwunsch
 
Wußte nicht wo Micha startet, ist ja wohl auch nicht voll gefahren und Ergebnissliste war irgendwann offline/defekt.

Ggf. kann man morgen ab 16/17 Uhr nochmal eine Runde fahren, halt bißl feucht von unten. Jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten