• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bis auf nasse Straßen ab Rückfahrt Nierenhof eine schöne und sonnenverwöhnte Tour in der Elfringhauser Schweiz gemacht. :)
 
Bis auf nasse Straßen ab Rückfahrt Nierenhof eine schöne und sonnenverwöhnte Tour in der Elfringhauser Schweiz gemacht. :)
War ja auch bis etwa 16 Uhr trocken - ich hatte auch nur (leicht) nasse Straßen um 18 Uhr - aber ein Wetter wie in der Sauna war es schon. Morgen zwischen 8 und 14 Uhr *könnte* es trocken sein. Ob man da was draus machen kann, so mitten in der Nacht?
 
Und ich liege flachmit einer schönen Erkältung.

Na dann mal gute Besserung!

War ja auch bis etwa 16 Uhr trocken - ich hatte auch nur (leicht) nasse Straßen um 18 Uhr - aber ein Wetter wie in der Sauna war es schon. Morgen zwischen 8 und 14 Uhr *könnte* es trocken sein. Ob man da was draus machen kann, so mitten in der Nacht?

Nee, nee, wir sind ja auch erst um 16 Uhr los! Das war schon eine taktische wie technische Meisterleistung, dem Gewitter erstmal auszuweichen! Kannste ruhig mal gebührend würdigen.

Morgen... tendiere ob der unsicheren Wetterlage in der Nähe zu bleiben und mal ein paar Tests zu fahren, Sitzposition & Leistung, Berg & Ebene. Muß auch noch meine 1 und 5 Minuten-Maxima ermitteln - so zur Bestimmung meines Fahrerprofils und so :rolleyes: Die 5 Sekunden-Leistung liegt mit 1042 Watt laut Coggan-Tabelle schon mal irgendwo zwischen "Untrainiert" und "U13 Mädchen"
dash_kolob_girl.gif


Edit:
@ Volker: Fahr mal morgen ruhig RaR mit, Wetterprognose bessert sich ja. Und wenn Du zuhause bleibst und es nicht regnet, ärgerst Du Dich. Ganz zu schweigen vom Lamento der anderen :D
 
Jörg, in der Cogganliste finde ich mich beim Sprint auch irgendwo dort wieder.
auf der richtigen Seite des ruhrpotts blieb es trocken ;) die seerunde musste ich dann mal streichen und richtung hagen rollen.
was wäre das für ein rennen 2013, wenn es nicht regnet, hagelt oder 2°C hat.....
ich bin für nächstes jahr schon mal optimistisch :D
 
Sofern ihr warten könnt und es nicht übertreiben wollt, könnte ich mir vorstellen morgen auch 'n Ründchen mitzufahren - schon wieder 14 Tage nix mehr gemacht :(
 
@ Florian/René: Viel Erfolg für morgen - und keine zweiten Plätze mehr! ;) Und vergesst bei der Siegerehrung bitteschön das Sprüchlein nicht wieder!
Edit: Allen anderen natürlich auch viel Erfolg! :)

@ Uwe/Lars: Örkhofrunde bin ich die Woche schon zweimal gefahren + eineinhalb Mal Elfringhauser Schweiz. Wenn das Wetter morgen ab 12 Uhr tauglich ist, würd ich einfach zum Sender und Intrvalle fahren. Wenn das Wetter unstetig ist, könnte ich mir auch eine MTB-Runde vorstellen, die auch auch etwas eher.
 
Na dann mal gute Besserung!


Muß auch noch meine 1 und 5 Minuten-Maxima ermitteln - so zur Bestimmung meines Fahrerprofils und so :rolleyes: Die 5 Sekunden-Leistung liegt mit 1042 Watt laut Coggan-Tabelle schon mal irgendwo zwischen "Untrainiert" und "U13 Mädchen"
dash_kolob_girl.gif


/quote]

...das ist so nicht richtig! - U11 Mädchen liegen nach der letzten LD bei 2,4 W/kg - machst du Fahrprofil mit Golden Cheetah?
 
MTB-Runde klingt auch nicht schlecht. Hat die Woche schon Spaß gemacht. Vor allem sind die Trails alle knochentrocken (auch nach so kleinen Schauern wie heute).
 
Spannendes Thema - GC ist klasse, gerade in der Saisonvorbereitung mit dem Performance Manager. Im Coggan Script stehen doch erst mal alle Basics.
 
Also kleine Schauer waren das hier nicht. Hier hat es gehörig gerappelt. Blumenkasten war voll mit Wasser.

Werde morgen früh zum Nürburgring düsen und vor Ort entscheiden.
 
ihr kriegt es ja immer dolle ab in der Regenecke am See - hier waren die Wege im Wald teilweise schon wieder knochentrocken, obwohl auf den Straßen noch ein paar Pfützen zu sehen waren. Der Boden ist wie ein trockner Schwamm.
 
Puh, die Mülheimer mit ihrer RTF am Sonntag tun mir echt leid - schlimmer ins Wasser fallen geht kaum: Über 10mm Regen zwischen 8 und 14 Uhr, Vorschau 11 Uhr:

Unbenannt.JPG

(niederschlagsradar.de)

Müßte man solidarischerweise ja eigentlich fahren. :confused:
 
Bin vor allem auf das Foto von Volker in der Fuchsröhre gespannt. Was da wohl stehen wird? 58 oder gar 59 kmh? Oder Durchbricht er die Schallmauer von 60? :D
 
Wenn das Regenband weiter so läuft, wie bislang könnte es tatsächlich zwei regenfreie Stunden geben - Also eine Angertalrunde mit dem MTB wäre drin
 
Zurück
Oben Unten