auf www.sella-berolinum.de noch günstiger übrigens!
Oha! Hatte dort noch gar nicht geschaut. 19,90€ wäre ja noch halbwegs im Rahmen in Anbetracht des 70€ Originals von Nitto.
Die Seite schaut ein wenig nach Bioladen aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf www.sella-berolinum.de noch günstiger übrigens!
hahaha, genau das hab ich auch zuerst gedacht!Oha! Hatte dort noch gar nicht geschaut. 19,90€ wäre ja noch halbwegs im Rahmen in Anbetracht des 70€ Originals von Nitto.
Die Seite schaut ein wenig nach Bioladen aus![]()
Hallo,
suche noch originale (gerne unbenutzte) Bremszugaußenhülle in weiß, die geriffelten, die so labberig sind (transparent würde auch gehen... kann ruhig angegilbt sein).
Jemand ne Ahnung woher ich sowas bekomme? Außer eB...
wie alt? gerillt, also als spirale oder kreuzweise geriffelt?
suche ne 130LK-Kurbel, sehr gerne runtergerockt und möglichst billig für die winter/bahnhof/kneipenmöhren. shimano exage oder sowas. kettenblätter können ruhig fertig sein, hab noch ein paar hier..
Suche Kontakt zu Schraubereddie ....er war seit über einer Woche nicht mehr online....
Neu für 32€ inkl. 68er Innenlager.
http://www.amazon.de/gp/product/B00B1QGKF6/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8
wieviel Meter brauchst du denn ? gebraucht könnte ich noch haben, zb. die aus meinem Peugeot. ist dann aber von 1990
Nene, die 80-er fangen bei 80 an und hören bei 89 auf. Das Jahrzehnt fängt bei 81 an und hört bei 90 auf. So wie die Jahrausendwende von 2000 auf 2001 war.Es gibt ja auch die Lesart, dass ein Jahrzehnt mit 1 anfängt und mit 10 aufhört (je nachdem, ob es ein Jahr "0" gab...), dann würde 1990 noch als 80er durchgehen.
dann haben sich ja ein paar milliarden leute vertan, als sie am 31.12.1999 ne große sause veranstaltetenSo wie die Jahrausendwende von 2000 auf 2001 war.
Genau! Viele wussten es, haben aber mitgefeiert. Und die breite Masse hat halt nur gesehen, dass die 1 durch die 2 ersetzt wird. Aber wir haben ja nicht mit dem Jahr null angefangen zu zählen. Deswegen sind 2000 Jahre nun mal erst um, wenn das Jahr 2000 um ist. War der Bier-, Schnaps- und Sektindustrie aber auch egal.dann haben sich ja ein paar milliarden leute vertan, als sie am 31.12.1999 ne große sause veranstalteten![]()
im PuebloDie Sause im Jahr darauf war dann aber wohl nicht mehr so groß. Ich habse sogar verschlafen, in meiner kleinen einsamen Bude in Puebla.
Genau! Viele wussten es, haben aber mitgefeiert. Und die breite Masse hat halt nur gesehen, dass die 1 durch die 2 ersetzt wird. Aber wir haben ja nicht mit dem Jahr null angefangen zu zählen. Deswegen sind 2000 Jahre nun mal erst um, wenn das Jahr 2000 um ist. War der Bier-, Schnaps- und Sektindustrie aber auch egal.![]()
Das verwirrt mich grade![]()