Peugeot1979
Aktives Mitglied
Suche 7410 Kurbelstaubkappe (Metallplättchen), tausche gegen 7400...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte die 7410 nicht den integrierten Abzieher mit Titanschraube?Suche 7410 Kurbelstaubkappe (Metallplättchen), tausche gegen 7400...
hatte die 7410 nicht den integrierten Abzieher mit Titanschraube?
hatte die 7410 nicht den integrierten Abzieher mit Titanschraube?
Dieser Abdeckring ist gemeint...Titanschraube ja, aber kein integrierter Abzieher, sondern nur ein Abdeckring.
ist leider 14 Jahre her, dass mir mein Colnago geklaut wurde, seit dem bin ich damit nicht mehr in Berührung gekommen...Titanschraube ja, aber kein integrierter Abzieher, sondern nur ein Abdeckring.
Die Kunststoffkappen, die eigentlich Alukappen sind, waren immer schon aus Alu und haben zwei Bohrungen für Stirnlochschlüssel. Da hätte ich sogar ein Päärchen über.Genau, bei meiner Kurbel ist das jedenfalls so.
Die Kunststoffkappen der 7402 waren m. W. nie aus Metall.![]()
Suche nur noch: SCHALTZUGSPIRALE !Hat jemand noch ne komplette Bremsgruppe Modolo Speedy, oder Veloce
in SCHWARZ abzugeben?
Weiterhin suche ich eine Schaltzugspirale so zwischen 20 und 23cm mit Nippel für SR.
Anhang anzeigen 93186
Ich suche eine ITA Cartridge Campa / Sachs mit einer Achslänge von möglichst größer als 115,5mm.
In meiner jetzigen Rahmen / Innenlagerkombination setzt mit einem ITA 111mm Innenlager das kleine Kettenblatt schon auf die Kettenstrebe auf, ohne dass ich die Kurbelschraube angezogen habe.
Rahmen: Basso GAP ca. 1995
Kurbel: Sachs New Success
Schaut so aus:Die Kunststoffkappen, die eigentlich Alukappen sind, waren immer schon aus Alu und haben zwei Bohrungen für Stirnlochschlüssel. Da hätte ich sogar ein Päärchen über.
Meine 7410er hat auch den One-Key-Release-Einsatz. Was sollen das denn für Abdeckteile sein, die Du suchst?
Klemmt man auf die Schraube, halten aber offensichtlich nicht allzu gut, denn sonst würde nicht eine fehlen....Oha! Schick. Viel schöner als die geschlossenen. Wie halten die denn in der Kurbel?
Versuchs doch mal mit einem JIS-4kant. Der ist dicker und die Kurbel rutscht da nicht so weit drauf.Anhang anzeigen 93186
Ich suche eine ITA Cartridge Campa / Sachs mit einer Achslänge von möglichst größer als 115,5mm.
In meiner jetzigen Rahmen / Innenlagerkombination setzt mit einem ITA 111mm Innenlager das kleine Kettenblatt schon auf die Kettenstrebe auf, ohne dass ich die Kurbelschraube angezogen habe.
Rahmen: Basso GAP ca. 1995
Kurbel: Sachs New Success
I...Und ganz wichtig: eine hochwertige Sattelstütze mit 26,2 mm