Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spinner!
Rad könnte bisschen höher sein, da wird aber meist das OR länger, und da liegt das problem.
Außerdem passt die stütze so, nur mit klickies kommt sie halt ein stück weiter raus....
so ganz Unrecht hat er nicht, so wie das Rad dasteht ist er dir zu klein. Aber wieso kommt die Stütze mit Klickies weiter raus?Spinner! Rad könnte bisschen höher sein, da wird aber meist das OR länger, und da liegt das problem.
Außerdem passt die stütze so, nur mit klickies kommt sie halt ein stück weiter raus....
so ganz Unrecht hat er nicht, so wie das Rad dasteht ist er dir zu klein. Aber wieso kommt die Stütze mit Klickies weiter raus?Spinner! Rad könnte bisschen höher sein, da wird aber meist das OR länger, und da liegt das problem.
Hallo zusammen,
Ich suche für mein altes peugeot bike intakte laufräder!
Vorzugsweise in 27 x 1 1/4 und 5er schraubkranz oä.
Einfach mal alles anbieten!
Danke und schönes wochenende
hier wurde mir geholfen:
Kannst du von mir kriegen. 8 EUR inkl. Versand.gesucht wird eine CLB Vorderrad-bremse (Typ wie Bild im Anhang), Zugarm links in Fahrtrichtung oder eine gerade, nicht verbogene spindel für die gezeigte bremse.
..hm hätte ich da, das Problem is , da hängt noch ein Rickert dranSuche Gipiemme Schnellspanner.
Na da gehört doch Campa ran. Also schnell wechseln![]()