Boesendorfer
weiß es auch nicht
Nööö - kullert ihr mal schön alleine. Ich trainier lieber morgen richtig. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nööö - kullert ihr mal schön alleine. Ich trainier lieber morgen richtig.![]()
Und Rückenwind fühlt sich da auch anders an.
Mutental ist es nicht geworden, da Micha Mintardrunde gelesen hat![]()
Und weiß heißt ich trainiere richtig - heute Laupendahler (die Strecke die du gestern so langsam gefahren bist) mit nem 45er Schnitt, Esel in 2:35min und und und - Micha kann alles bezeugen![]()
Mutental ist es nicht geworden, da Micha Mintardrunde gelesen hat
Und weiß heißt ich trainiere richtig - heute Laupendahler (die Strecke die du gestern so langsam gefahren bist) mit nem 45er Schnitt, Esel in 2:35min und und und - Micha kann alles bezeugen![]()
Ich glaub, ich muss noch 2 Schüppen beim Training drauflegen.
![]()
Die traurige Wahrheit sieht so aus: Laupendahler 31,6 kmh, Esel um die 4:20.
Muß schon sagen, Respekt!!! Das klappt bei mir mit den Stehversuchen ja mittlerweile schon ganz gut - aber bei 4:20 würd ich umfallen!![]()
45er Schnitt auf der Laupendahler ???? Habt ihr euch abgewechselt?
War ein Zahlendreher, sollte 54 heißen.... Nee also wirklich, Deine Phantasie möcht ich auch mal haben.
Wenn Du Lukas' links im Winterpokal folgst, siehst Du, was er gefahren ist. Zwar nicht schnell aber heute immerhin stolze 4:38h!!
Naja - die Speckschicht wärmt halt.![]()
böser wind heute. aber in Deckung eines Gebäudes ganz ok
.Anhang anzeigen 75794
Naja - die Speckschicht wärmt halt.![]()
huhuböser wind heute. aber in Deckung eines Gebäudes ganz ok
.Anhang anzeigen 75794
heute nochmal locker ein, zwei stündchen kullern nacjm workout und morgen nochmal ne letzte runde. hoffentlich hab ich in koffer noch genug platz für die sonne und die sommerlichen temperaturen als mitbringsel für euch![]()
huhu
jappi, kann ich bestätigendie insel heisst nicht umsonst ...ventura
denn wenn man glück hat dann hats 30kmh wind stetig, an einigen tagen hat es 40-60kmh. vor ein paar tagen bin ich fast drei stunden in den norden gefahren und den rückweg locker mit 50-60 gut im ga1 in knapp ner stunde.. in den hügeln ist das richtig mies, wenns windet trau ich mich nicht schneller als 30 dort zu fahren(bergan natürlich) weil einen die böen fast vom rad holen.
aber so braun wie hier und jetzt war ich nie in märzheute nochmal locker ein, zwei stündchen kullern nacjm workout und morgen nochmal ne letzte runde. hoffentlich hab ich in koffer noch genug platz für die sonne und die sommerlichen temperaturen als mitbringsel für euch
also dann bis zur karfreitagsausfahrt ind lang/lang und regenjacke![]()
Ich will Schokolade!![]()
Rad ja, Wald nein. Da ich heute überhaupt nicht in die Pötte gekommen bin, werde ich das hoffentlich morgen nachholen können. Bin dann voraussichtlich am Messeparkplatz und an der Kluse oder am Kutschenweg.
Herrje, das ist ja voll der Streß. Und abgesehen davon kann man nun mal kein verpaßtes Training nachholen.
5 Euro ins Phrasenschwein aber zackig!
Ich habe aus Unpässlichkeit heute nur auf der Laupendahler mal halbherzig etwas am Gas gezupft und bin ansonsten +- regenerativ gefahren, um mich für morgen zu schonen. Offenbar ist mein körperlicher Zustand derartig miserabel, dass ich nach 5 etwas schnelleren Kilometern mittlerweile schon zwei Erholungstage benötige
Jedenfalls ist mein Trainingsplan so flexibel, dass ich sehr wohl die Regenerationsphase um einen Tag verlängern, das Training von heute also auf morgen verschieben kann!
Spaßradeln ist nicht mehr - am 28.4. ist Fischeln. Da will ich mindestens eine von den 49 Runden schaffen!![]()