Boesendorfer
weiß es auch nicht
Ich schaff 13 Uhr nicht, fahrt schon los, komme hinterher oder auf der Nordseite entgegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht die RR-Gruppe jetzt um 14.00 ab Lukas (Lokal in Kupferdreh ?) ab ?
Gerade mal Daten geguckt - das ist echt traurig, da hat man Rückenwind ohne Ende und kommt auf der Laupendahler trotzdem nicht vom Fleck. Wozu hab ich mich eigentlich für Fischeln angemeldet, völlige Schnapsidee!![]()
Hör auf zu heulen, oder such Dir ne andere Sportart.Gerade mal Daten geguckt - das ist echt traurig, da hat man Rückenwind ohne Ende und kommt auf der Laupendahler trotzdem nicht vom Fleck. Wozu hab ich mich eigentlich für Fischeln angemeldet, völlige Schnapsidee!![]()
Kein Problem, bin um 14.00 Uhr mal beim Lukas vorbei gefahren.
Denke dieses Jahr werden sich noch andere Gelegenheiten ergeben - hoffentlich bei etwas höheren Temperaturen.
Nach zwei Stunden hatte ich wieder Eisfüße, irgendwann gönnen ich mir mal heizbare Einlegesohlen.
Zu Ostern wird das Wetter bestimmt Bombe.
...
@ all: Ich weiß, ist gewagt, aber vielleicht schaffen wir es nächstes Mal ja doch, uns schon einen Tag vorher zu verabreden?!![]()
Warst Du heimlich trainieren?So, zurück aus dem Taunus: drei Tage, 310km und 4800hm. Dabei war ich zweimal auf dem Feldberg und hab heute 40 Min benötigt.
Heute ne lockere Mutentalrunde? Start 12/12:30 Uhr?