• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wenn hier ein Zug auf dem Rennrad zustande kommt, dann kommt er wohl an Werden vorbei und anschließen darfst Du Dich gerne. Wann ich aufs Rad komme weis ich noch nicht, da ich noch eingeladen bin. Vor 13 bis 13:30 wird es wohl nichts, dann brauche ich ca. 45 Minuten bis Werden.

@ all: wenn ich wieder zu Hause bin dann schaue ich hier rein, oder melde mich beim Volker per Whats up oder per Handy.

Nimm mich auch mit im WhatsApp-Verteiler auf. Ich tendiere stark zum RR.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Boesi, wie waren denn gestern die Bodenverhältnisse... vermutlich ist der Boden knochenhart gefroren, oder? Ich geh jetzt gleich mal mein 29er checken... sollte ich den Umwerfer reparieren können, werde ich mich wohl in den Wald verziehen.

Wo wenig Wasser war, war es eher gefroren, die Schlammlöcher waren aber noch.... Schlammlöcher halt. Ich schätze, das gibt die übliche Mischung, dass man auf der Geraden in die gefrorenen Riefen kommt, der Matsch in der Kurve aber noch nicht hält.

Edit: Ist so hell draußen :rolleyes:

Also 14 Uhr is mir auch zu spät. Will um 15 Uhr wieder zuhause sein. Also werd ich schon so gegen 12 Uhr los machen. Wer is dabei? Volker, Lukas?

Wie lange dauert ne See-Runde?
Lass uns dann schon eine fahren und dann Werner und und einsammeln ;) Können dann wieder Trasse fahren, statt Mintard.

MTB wurde erfolgreich verschlimmbessert :rolleyes:

Wende Dich mal an Volker....

Nee, nee, nee - manchmal glaub ich echt, ich bin im falschen Film.
scratch_girl.gif

Werner sagte doch er kommt um 14:00 los, wäre also ca. 14:30 am Lukas. Wie langsam wollt ihr um den See fahren? Da die punktgenaue Landung am Lukas zu schaffen wird schwierig.

Wäre es nicht sinnvoller zu bestimmen, wer wie rum um den See fährt? Dann trifft man sich irgendwo und schlägt dann die gemeinsame Route ein.

Also der 13 Uhr Trupp fährt im Uhrzeigersinn, Lars kommt der Gruppe über Haus Scheppen entgegen und Werner fährt dann später auch gegen den Uhrzeigersinn.

13:00 Uhr Lukas - bin jetzt auf dem Weg in den Keller - Werner wollte sich doch bei Volker per SMS melden.

Zurück