• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auch wenns nicht ganz in die Zeit passt:
Ich suche folgenden Giant Cadex CFR2 Rahmen mit Gabel

Unbenannt.JPG

Vorzugsweise in der abgebildeten Farbkombi.
RH 57 (m-m).

Danke

Hallo!

Ich suche was im 52cmRH-Bereich. Hat da jemand ein nettes Rad oder einen Rahmen über? Würde mich über eine pn freuen :)

Suche Rennradvorbau 80 mm oder kürzer um 1990, z. B. Dura Ace, Modolo oder 3ttt, in sehr gutem Zustand. Besten Dank im Voraus für Angebote per PN!

Moinmoin! Ich suche eine Weinmann-Schlauchreifenfelge mit Holzeinsatz, optischer Zustand egal, sollte aber keine gravierenden 8en oder Höhenschläge haben. Toll wäre auch eine Scheeren Standard oder Weltmeister.
Viele Grüße!

Naja, die letzte Weinmann hat mich gute 6 euro gekostet, und da kam auch gleich noch eine Fichtel&Sachs 55 mit, die bald in des Schwagers Stadtrad ihren Dienst tun wird..;)

Ich bin neu hier und habe eine großes Problem. Mir wurde ein Bremshebel meines geliebten Gios geklaut. Keine Ahnung warum nur der eine Hebel. Normalerweise steht das Rad in der Wohnung. Ist ein Sonntagsrad. Da ich aber Besuch hatte, stand es vier Tage im Keller. Angeschlossen in einem eigenen Keller. Die Tür wurde aufgebrochen. Scheinbar könnte die Person das Schloss nicht knacken und wollte die Teile demontieren....
Sehr ärgerlich. Ich suche nun einen Campagnolo - ich denke Super Record Bremsgriff. Falls jemand einen einzelnen hat, weil der zweite vielleicht völlig zerschrammt ist - bitte bitte zu mir. Ihr würdet mir sehr helfen.....
Dieses Modell suche ich -Zustand darf gerne besser sein....

Anhang anzeigen 72581

bin nach wie vor auf der Suche....

Such italienischen Rahmen oder Komplettbike RH 56 o 58 in guten Zustand.

Danke für Hinweise und Angebote per PN

Ich pushe das noch einmal, vielleicht ergibt sich ja noch etwas...

Hi Micha,
also der aktuell erhältliche sieht eigentlich genauso aus (Levin NJS, es gibt auch CDS, der ist anders). Hat zumindest auch die Gravuren aussen rum, nur steht das Wort "Levin" in Druckbuchstaben und nicht in Schreibschrift. Hab im letzten Sommer einen neuen gekauft, weil ich ihn optisch sehr schlön finde und er sehr robust sein sollte.

Ich würde aber an deiner Stelle nach einem alten gucken, die Verarbeitung ist nicht mehr dass was sie mal war, jetzt nach einem halben jahr und weniger Benutzung, blättert der Chrom schon ab, und die Laufflächen hatten schon nach 50km Chromabrieb, an den Stellen wo die Kugel saßen, so dass ich erst dachte die wären schon hinüber.

Zurück