• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche schöne, leichte Sattelstütze in 27,2mm (ca.1980). Exoten Willkommen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche klassische rennradpedale für mit Körbchen a la Mks usw aber in schwarz oder zumindest teilweise schwarz. Zustand kann darf auch etwas runter sein solange Gewinde und Lager noch laufen

Suche einen italienischen Rahmen Baujahr um 1984, ev. auch früher, am liebsten einen Bianchi, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Wichtig ist eine Größe 58-60.
Am allerbesten wäre ein Tausch mit dem mir viel zu kleinen 52-er Rahmen Bianchi 915 record (siehe Bilder in meinem Album)..., aber das ist wäre ja Großer Zufall...
Die Campa-Ausstattung Triomphe möchte ich umbauen - der kleine Bianchi-Rahmen wäre dann frei.
Bianchi Rahmen ist hier im Forum verkauft worden und ich habe ein mittlerweile ein Fiorelli - somit erledigt

Geht auch ein weißer? Der wird dann automatisch grau. Hätte einen weißen Sattel abzugeben

augly.gif

Gipiemme Sprint? Hab ich.
Mit franz. Gewinde?

Aber eigentlich suche ich einen Tange Levin Steuersatz. Und zwar GENAU so einen wie auf dem Bild zu sehen. Er darf durchaus ein paar kleinere optische Mängel haben, sollte aber 1A laufen (nicht wie der jetzt verbaute...). Ich weiß, dass man den auch noch neu bekommt, der sieht dann aber ohne Gravuren etwas fade aus...

Dank und Gruß, Micha

Zurück