• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Gemeinde!!

Ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz/Hinterrad. Natürlich 28 Zoll, Marke Felge Nabe total egal. Solange es qualitativ einigermaßen passt. Am liebsten mit Schraubkranz oder Steckkassette. Einbaumaß hinten von 128 bis 130, 5 bis 8 fach.

Da ich momentan fahrradlos aufgrund der kaputten Nabe bin, freue ich mich um jeden der mich wieder in den Stand eines mobilen Menschen erhebt.

André

Brauchst Du was für Draht- oder Schlauchreifen ?

Mfg Jens

Ich bin auf der Suche nach einem Konterring der neuen Shimano Schraubkränze, wie auf dem Bild unten zu sehen. Hat vielleicht jemand einen über von einem abgefahrenen Schraubkranz?
Vielen Dank schon mal!

Weiterhin such ich natürlich noch Mavic Gel 280 Felgen in 28 und 32 Loch

1.Foto: neumodischer Shimano-Schraubkranz
DSC02761.JPG

Du wolltest es wissen!
Habe einen Aidn Rahmen bekommen und suche so ziemlich alles dafür (Flügelmuttern, Pedale, Lenker und Vorbau, Bremsen und Bremsgriffe usw.).
Heiko

Du wolltest es wissen!
Habe einen Aidn Rahmen bekommen und suche so ziemlich alles dafür (Flügelmuttern, Pedale, Lenker und Vorbau, Bremsen und Bremsgriffe usw.).
Heiko

Glückwunsch, wenn der Rahmen direkt vom Werner ist hatte ich Ihn schon in der Hand. Damals hatte Werner auch noch einen passenden LRS stehen, so mit F&S Alunaben und Scheerenfelgen. Schaltungszeug hätte ich noch was da.

MfG Jens

Suche dura ACE 7403 Bremsen Dual pivot. Hatte gleiche selber vor kurzem verkauft, nun sucht sie ein Freund. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Und noch immer sattelstütze in 25,8 oder 26,0. Zustand fast egal.gruss

Ist schon verbaut und habe den Rahmen von Werner bekommen.

Dann hat der Rahmen schon mit meinem 28 gekuschelt und Du brauchst alles in neuwertig. In Halle soll jemand sein der Bremsen nachbaut, passende Bremshebel hat der Ivan aus dem Deutschen Fahrradmuseum gehabt. Da gab es glaube ich keine DIAMANT eigenen.

MFG Jens

suche dringend eine mavic achse für eine 501 hr-nabe.
für 126mm einbaubreite.
achsen für 500/550 passen leider nicht

zur not auch eine komplette nabe/nabensatz.

Zurück