Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
welche klassischen Rennradpadale mit Haken und Riemen wurden um 1990 angeboten? Suche etwas passendes in Alu poliert für ein Rennrad aus dieser Zeit und bedanke mich für Tipps im Voraus. Bin auch an Angeboten interessiert.
Hallo zusammen!
Leider hat die Gabel meines Kogas gestern auf gerader Strecke und bei nicht zu schneller Fahrt den Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Da die Farbe doch etwas speziell ist wäre eine verchromte Gabel optimal, würde übergangsweise aber auch ertsmal eine andere Farbe nehmen. Die Schaftlänge ist 244 mm (RH 63).
Grüße!
haben sich nur die Lötstellen gelöst? dann bitte wieder verlöten. Wie siehst du denn aus?Hallo zusammen!
Leider hat die Gabel meines Kogas gestern auf gerader Strecke und bei nicht zu schneller Fahrt den Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Da die Farbe doch etwas speziell ist wäre eine verchromte Gabel optimal, würde übergangsweise aber auch ertsmal eine andere Farbe nehmen. Die Schaftlänge ist 244 mm (RH 63).
Grüße!
Anhang anzeigen 70636
haben sich nur die Lötstellen gelöst? dann bitte wieder verlöten. Wie siehst du denn aus?
Suche neue leichte Schlauchreifenfelgen um 1980 (36-Loch).
An was genau hast Du gedacht, evtl. was franz.?Suche neue leichte Schlauchreifenfelgen um 1980 (36-Loch).
Danke. Flechte selbst. Habe Recordüberhang.
Ausgelöste NISI allerdings...![]()
Suche neue leichte Schlauchreifenfelgen um 1980 (36-Loch).