• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche einen CLB-Bremszuglagerbolzen, komplett mit den schwarzen Punkten an der Seite:
Bolzen.jpg

Wer hat sowas in gutem bis sehr gutem Zustand übrig?
Einen Schrottbremshebel würde ich auch nehmen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:
  • Sugino Mighty Kurbelset, Zustand min. fahrbar
  • japanischen Steuersatz, entweder Empfehlungen mit Bezugsquelle oder technisch guten und gebrauchten - Bauhöhe max 35,5mm
  • Shimano 5-fach Schraubkranz ca. 13/14bis max. 24 Zähne
  • Shimano Titlist Umwerfer

Hallo alle zusammen,

Ich hab ein Mega Problem... ich hab mir ein altes bike gekauft... alles abgebaut... geputzt... lackieren lassen...

Jetzt, beim zusammenbauen fällt mir auf dass die Schalthebel (Suntour Blaze - umschaltbar Reibung / Index - 6 fach) sich nicht mehr zusammenbauen lassen, weil ich (beim auseinanderbauen vor 3 Monaten sind mir die 2 runter- und auseinandergefallen) wohl 2 Teilchen verloren habe. Ich war heute beim Rennradspezialisten meines Vertrauens welcher mir nicht gerade Hoffnung gemacht hat. Er meinte die Einzelteile welche meine Hebel komplettieren würden wären ohnehin nicht aufzutreiben und bei der Besorgung anderer geigneter Teile könne er mir auch nicht helfen. Ebay, Willhaben... spucken auch nichts aus...

Ich hab ja keine großen Ansprüche, müssen ja nicht die selben sein, Hebel mit nur Reibung ist auch mehr als okay. Ich möchte nur nicht all die Knete umsonst ausgegeben haben und das gute Stück verschrotten müssen
smash.gif

Vielleicht meldet sich jemand der konstruktive Vorschläge hat. Würde mich freuen.

Lg, Michi

Hallo alle zusammen,

Ich hab ein Mega Problem... ich hab mir ein altes bike gekauft... alles abgebaut... geputzt... lackieren lassen...

Jetzt, beim zusammenbauen fällt mir auf dass die Schalthebel (Suntour Blaze - umschaltbar Reibung / Index - 6 fach) sich nicht mehr zusammenbauen lassen, weil ich (beim auseinanderbauen vor 3 Monaten sind mir die 2 runter- und auseinandergefallen) wohl 2 Teilchen verloren habe. Ich war heute beim Rennradspezialisten meines Vertrauens welcher mir nicht gerade Hoffnung gemacht hat. Er meinte die Einzelteile welche meine Hebel komplettieren würden wären ohnehin nicht aufzutreiben und bei der Besorgung anderer geigneter Teile könne er mir auch nicht helfen. Ebay, Willhaben... spucken auch nichts aus...

Ich hab ja keine großen Ansprüche, müssen ja nicht die selben sein, Hebel mit nur Reibung ist auch mehr als okay. Ich möchte nur nicht all die Knete umsonst ausgegeben haben und das gute Stück verschrotten müssen
smash.gif

Vielleicht meldet sich jemand der konstruktive Vorschläge hat. Würde mich freuen.

Lg, Michi
6-fach?

Suche für ein Super Record 1st Gen. Schaltwerk den hinteren Teil des Schaltrollenkäfigs. Vielleicht hat jmd. einen über, den meine ich:

Anhang anzeigen 70581

Bei der ersten Generation des SR Schaltwerks ist das Teil identisch (815/A) mit dem des normalen Nuovo Record. Erst die zweite SR-Generation hatte einen veränderten Käfig.

Es dreht sich um Staubkappen von C-Record Naben.

Viele Grüße
Dieter

Ah ok, das ging aus der Suche ja nicht hervor. Also der hier # 1170004 bzw. UT-HU040?

Ich würde es mal hier probieren!
http://www.bike-components.de/products/info/p4156_Staubkappenabzieher-C-Record-.html
Falls lieferbar, mit Sicherheit billiger als in der Bucht (wenn er denn dort irgendwann mal auftauchen sollte). Selbst auf der Campa Preisliste für den italienischen Markt (von 2008) kostet der Abzieher 26,93.

Suche:

Campagnolo Record Kurbelarm, links 170mm, wenn möglich 1984 - also mit Kreis und ner 4 drinnen..
Campagnolo Record Kurbelschrauben, 5 Stück
Campagnolo Cobalto Bremsen in gutem Zustand
Benotto Lenkerband in weiß

Suche:

Bremskörper (vorne und hinten) der Golden Arrow Gruppe und zwar die ersten (1983), Bremsschenkelmass bis 57 mm und Mutternbefestigung für alte Stahlrahmen oder 600er Arabesque Bremskörper (6200 - 47-57) mit Mutternbefestigung für alte Rahmen.
Danke. Angebote bitte per U.

Hey,

ich würde gerne die Schriftzüge/Decals an meinem Milanetti erneuern. Kann mir dabei jemand behilflich sein bzw. kann mir sagen wer so etwas machen kann?
Viele Grüße

Hallo zusammen,

welche klassischen Rennradpadale mit Haken und Riemen wurden um 1990 angeboten? Suche etwas passendes in Alu poliert für ein Rennrad aus dieser Zeit und bedanke mich für Tipps im Voraus. Bin auch an Angeboten interessiert.

Zurück