Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Kotter Team Racing Decals...
http://www.flickr.com/photos/alsterstar/4812860049/in/photostream/
"laminato" heißt einfach gewalzt. Passt schoo.
20cm? Da ist die Rahmengröße wohl etwas zu knapp geraten?Ich bräuchte eine Sattelstütze mit Durchmesser 26,0mm und Schaftlänge nicht unter 20cm
der weißt jedenfalls nicht auf SL hin, sondern nur auf Columbus-Rohre. ER wurde allerdings bis in die 80-er hinein auch gerne für SL genommen.Jo , hast recht , Ende der 80er diese neue Bezeichnung,was gelernt.
Aber der Satz passt totzdem nicht , zu jung eben.
der muss es doch sein , oder ?Anhang anzeigen 62429
passt schon, es muss ja auch was im Rahmen stecken...20cm? Da ist die Rahmengröße wohl etwas zu knapp geraten?![]()
Ich mag das einfach nicht, wenn da nur ansatzweise was im Sattelrohr steckt, aus Stabilitätsgründen. Ich nehm aber auch auch etwas weniger, wenns keine andere gibt.20cm? Da ist die Rahmengröße wohl etwas zu knapp geraten?![]()
Stimmt!passt schon, es muss ja auch was im Rahmen stecken...
hätt ich auch - siehe biete - allerdings ohne die rahmensockelIch such doch sowas für mein Viner Junior!
Warum bietest Du sie mir nicht an?
Falls Du ein Herz für Kinder hast, schick mir ne PN mit dem gewünschten Preis.
D&G
Ich mag das einfach nicht, wenn da nur ansatzweise was im Sattelrohr steckt, aus Stabilitätsgründen. Ich nehm aber auch auch etwas weniger, wenns keine andere gibt.
edit:
so, wegen dir bin ich jetzt extra in die Garage zum exakten nachmessen:
die jetztig verbaute hat eine Schaftlänge von 16cm und ist bis knapp über der Stop-Markierung eingesteckt und schaut 9,5cm heraus. Es stecken also nur 6,5 cm im Rohr und das gefällt mir nicht.
also mit anderen Worten: jede Stütze mit längerem Schaft als 16 cm ist willkommen.
..tja da hast du ebend noch nich viel gesehenDa mach dir mal keine Sorgen , alles was unterhalb der Sattelmuffe ist hängt in der Luft , da trägt gar nichts .
Ich wüsste auch nichts von einer rausgebrochenen Sattelstütze oder einem verformten Rahmenrohr durch die Stütze irgenwo , nicht mal bei MTB´s , und da sind die ja manchmal erschreckend lang aus dem Rahmen raus .
..tja da hast du ebend noch nich viel gesehen, natürlich gibt es im Bereich der Sattelstützklemmung Beschädigungen durch zu kurz im Rahmen geführte Stützen.
Habe ich mehr als 1x in meiner Zeit als Schrauber erlebt, letztens noch an einem Folder, obwohl die Stütze nich bis max raus war, und nein es war keins von Al.i.
Grüße
Chris
Nein, muss es nicht. So was in der Art halt. Kannst du mal nachsehen und mir ein Foto schicken? Danke vorab