• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich glaube so einen habe ich benutzt, aber im guten Zustand noch rumfliegen, ich schaue heute nachmittag mal nach!

Gruss Rainer

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ultegra passt glaub ich Nichtmitglied dem da 7403 schaltwerk, oder?

Dieser Satz macht grammatisch irgendwie keinen Sinn. Ich weiß nicht so genau, ob die Hebel zum DuraAce Schaltwerk RD-7403 kompatibel sind; vielleicht hilft es, mal im Bastelthread nachzufragen. Der hier wäre es:

ShimanoSL-6400_01.jpg

ShimanoSL-6400_02.jpg

Man versteht ihn aber wenigstens, zumindest ich. :)

Ist grammatisch denn grammatikalisch falsch?

Dieser Satz...
Ultegra passt glaub ich Nichtmitglied dem da 7403 schaltwerk, oder?
...ist zumindest so wirr, daß ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob der Verfasser überhaupt das meinte, was ich dachte. Okay, "da" steht wohl für DuraAce...

Ich finde es halt schlimm, wenn Orthographie/Interpunktion in Foren so vernachlässigt wird, daß sich einem der Sinn des Geschriebenen nicht mehr eindeutig erschließt.

Dieser Satz macht grammatisch irgendwie keinen Sinn. Ich weiß nicht so genau, ob die Hebel zum DuraAce Schaltwerk RD-7403 kompatibel sind; vielleicht hilft es, mal im Bastelthread nachzufragen. Der hier wäre es:

ShimanoSL-6400_01.jpg

ShimanoSL-6400_02.jpg

Ich such doch sowas für mein Viner Junior!:daumen:
Warum bietest Du sie mir nicht an?:oops:
Falls Du ein Herz für Kinder hast, schick mir ne PN mit dem gewünschten Preis.
D&G

Sorry, da hat mir das T9 den Satzbau verhauen. Kommt nicht wieder vor.
Meine mal gelesen zu haben, dass nur die DA Hebel zu selbigem Schaltwerk passen.

Suche für ein Leichtbauprojekt:

-Huret Jubilee Schaltwerk und Umwerfer

-Stronglight 107 Kurbel

-Stronglight Competition Innenlager und Steuersatz

-Modolo Bremshebel, die mit den Löchern (vorzugsweise schwarz) auch Mavic-gelabelt

-Mavic SSC Schalt- und Bremszeugs

Ich freue mich auf eure Angebote per pn.

Zurück