Michael-M.H.
Mitglied
Fährt heute jemand? Ich werd auf jedenfall glich am See sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa Baaaald ist es soweit,dann drehe ich ne Runde mit euch.....
Zum Thema Schuhe: Würde auf jeden Fall ein Vorjahres-Modell wählen, gerade bei Asics wird man immer fündig, bitte kein ebay o.ä.Die Beratung bei Bunert ist immer sehr kompetent.
Ja schade ne, wollte auch hingehenMist, da hab ich gerade die Ladies-Night verpasst.![]()
Außer sie sind jünger und in der Form von Florian. Die überholen Dich dann auch mit dem MTB................. Jetzt ist mir klar, warum wir die MTBler mühelos überholen können
H²
Warum so spät? Da kann ich ja gerade mal für 1 1/2 bis 2 Stunden.![]()
19:30 Uhr ist sicherlich nicht spät. Es ist Samstag mein Schnuckel...
Außer sie sind jünger und in der Form von Florian. Die überholen Dich dann auch mit dem MTB.
Ich habe mit Absicht den Florian, und nicht den Jörg, genommen, 1. er ist jünger, 2. er fährt auch MTB und 3. er ist in Form.![]()
Glaub mal nicht, dass ich mir das nicht merke. Hab gute Kontakte zur hiesigen Altenpflege. Dir wird das Lachen noch vergehen!![]()
Na klar, es gibt immer Cracks - hab mal gelesen daß Bernard Hinault sein erstes Rennen auf einem Tourenrad ohne Gangschaltung gewonnen hat - seine Gegner waren auf Rennrädern unterwegs.Außer sie sind jünger und in der Form von Florian. Die überholen Dich dann auch mit dem MTB.
Ich habe mit Absicht den Florian, und nicht den Jörg, genommen, 1. er ist jünger, 2. er fährt auch MTB und 3. er ist in Form.![]()
Na klar, es gibt immer Cracks - hab mal gelesen daß Bernard Hinault sein erstes Rennen auf einem Tourenrad ohne Gangschaltung gewonnen hat - seine Gegner waren auf Rennrädern unterwegs.
Aber ich glaube sowas fährt bei uns nicht 'rum. Florian ist ja ziemlich weit weg
Aber an Deinem Schnitt mußt Du trotzdem noch arbeiten. Heute auf 60km einen 21er Schnitt gefahren - trotz 60mm Reifen mit 1.8 bar. MIt dem Crosser hätte ich aber eher einen 25er geschafft.
Gefühlt ist 30 auf dem MTB etwa so anstrengend wie 38 auf dem RR. Hast Du eigentlich einen Tacho am MTB? Der muß ja wohl an's Hinterrad
Grüße,
H²
Mein Sohn, ich muss am Sonntag um 1/4 vor Fünf aus den Federn. Ich muss arbeiten, während Du noch träumst oder später Rad fährst.19:30 Uhr ist sicherlich nicht spät. Es ist Samstag mein Schnuckel...
Dein Pfleger ist doch sicher schon in Rente, wenn Werner einen benötigt![]()
Tacho habe ich am Vorderrad und der Garmin ist immer dabei. 21er Schnitt auf 60 km. Mit dem Yeti bin ich nach Haltern und zurück gefahren, 89 km und 23er Schnitt. Mit dem Kona habe um den Baldeneysee einen 25er Schnitt gefahren.Na klar, es gibt immer Cracks - hab mal gelesen daß Bernard Hinault sein erstes Rennen auf einem Tourenrad ohne Gangschaltung gewonnen hat - seine Gegner waren auf Rennrädern unterwegs.
Aber ich glaube sowas fährt bei uns nicht 'rum. Florian ist ja ziemlich weit weg
Aber an Deinem Schnitt mußt Du trotzdem noch arbeiten. Heute auf 60km einen 21er Schnitt gefahren - trotz 60mm Reifen mit 1.8 bar. MIt dem Crosser hätte ich aber eher einen 25er geschafft.
Gefühlt ist 30 auf dem MTB etwa so anstrengend wie 38 auf dem RR. Hast Du eigentlich einen Tacho am MTB? Der muß ja wohl an's Hinterrad
Grüße,
H²