• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Winston98: Was ist denn bei den Sachs New Success Naben Blau und mit Draht-oder Schlauchreifen?

Na ja, ich hatte ja bei den Bremskörpern schon auf den blauen SACHS-Aufdruck hingewiesen.

Nun ja, Drahtreifen wären mir schon lieber...

Es kommt mir hauptsächlich auf die richtigen Naben und auf ein einheitliches Gesamtbild an.

Momentan ist eine rote DP18 (mit Record Nabe) vorne und eine kaffeebraune (SNS) hinten montiert.

Hallo,

ich bin auf der dringlichen suche nach einem rahmen (oder komplettrad) der marke DENTI, rahmenhöhe zwischen 51-53, bis ende der 80er.

auch bin ich über evtl infos zu bezugsquellen dankbar!

beste grüße aus münchen
tobi

Schönen Guten,

hat zufällig jemand Gazelle Decals über, und möchte mir die verhökern?
Oder hat jemand diese eingescannt, damit ich mir die auf Folie ziehen kann, oder will dies für mich tun.

Ich meine in etwa Folgende:
4137_35.JPG

Danke!

Suche SO eine Sattelstütze von ATAX , oder vergleichbares Modell von Simplex mit Klemmung für Peugeot Rahmen ohne Muffenklemmschraube.
Zahle gut und bar :rolleyes:
Dankeschön

Anhänge

• Atax tige de selle.png
    Atax tige de selle.png
    446,6 KB · Aufrufe: 413
Suche einen ~62 (c-t) Rahmen mit kurzem Oberrohr von ~57-58 (c-c) für ein Winterrad. Ausreichend Platz zwischen Reifen und Gabel etc. wäre sehr gut, damit ein Schutzblech angebracht werden kann.

Mir ist gestern mein Battaglin-Stahlrahmen unterm Ars** auseinander gebrochen (unfassbar, ich stell bald mal Fotos rein). Auf jeden Fall such ich ganz schnell ein neuen Rahmen für den Winter in 58 (m-m). Und billig muss er sein :)

Grüße und vielen Dank

Suche Dura Ace Innenlager, franz. Gewinde!!! Je älter das Modell desto besser, Hauptsache es taucht noch gut und schwimmt nicht oben.

Grüße

Reisberg

Hallo miteinander,

ich suche ein Mavic MA40 Hinterrad mit folgenden Spezifikationen:
28"; Einbaubreite 126mm; 36 Speichen; Shimano Kassettennabe, HG

Hat jemand eines abzugeben? Würde mich über eine PN freuen!

Danke

Suche einen Schellenadapter! Möchte einen Anlötumwefer an einen Rahmen ohne Sockel anbringen...

Grüße

Zurück