• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

So, habe jetzt nach der heutigen Tour die Spitze in Mannheim gibt Kette übernommen.
Team = gelbes Trikot
Ich = gelbes Trikot.:):D

Mal sehen wie lange, bis ich es abgeben muss.:D

Ich sehe schon - wenn der Wasserträger viel arbeitet, kann sich der Kapitän gemütlich zurücklehnen :D

Im Moment fehlt eh ein bissel die Trainingsmotivation :(

edit: dir sei ja das gelbe Trikot gegönnt - aber das Team bekommt "nur" gelbe Rückennummern
emoticon-0133-wait.gif

Die guten Wasserträger werden nach dem Rennen immer belohnt - die schlechten gefeuert :D

Wie war dein Rennen gestern? Nach den vielen Trainings-KM hoffentlich vorne dabei?

Da fehlt noch ein ganzes Stück, fast 2 Jahre Trainingsrückstand aufzuholen ist ein immenses Stück Arbeit.
Wegen Regenguss und Schlechtwetter abgesagt.
Aber leider ist ja unsere Starling in einer Kurve gestürzt.
Zum Glück nichts passiert.

Wie siehts aus am Sonntag als Zuschauer

http://www.rrc-endspurt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=490
Rund um den Wasserturm!

11:00 Uhr U 15
15:00 Uhr U 17
16:00 Uhr B/C Klasse

hallo zusammen,
KLR....

wenn du nochmal an mir vorbei fährst ohne mich eines blickes zu würdigen gibts einen tritt in den ........:D

geschehen am samstag...du bist aus dem feld gekommmen....hinten in feudenheim....ich bin dort hin geradelt.

lg
bine

master
bist du wieder mit den käfertalern gefahren??

hallo zusammen,
KLR....

wenn du nochmal an mir vorbei fährst ohne mich eines blickes zu würdigen gibts einen tritt in den ........:D

geschehen am samstag...du bist aus dem feld gekommmen....hinten in feudenheim....ich bin dort hin geradelt.

lg
bine

master
bist du wieder mit den käfertalern gefahren??

Unser KLR ist eben ein anständiger Radler, der schaut nicht nach hübschen Mädchen:D

Sonntag nicht mit Käfertal, Sonntag war ich müüüüde, sehr sehr müüüde. Der KLR hat mich am Samstag kaputt gemacht.

Auch heute bin ich müde, sehr sehr müde.:(

Ich glaube ich werde älter:(

wie sieht das eigentlich aus im august mit einem kleinen treff? Da hab ich urlaub und zeit ohne ende. würde mich freuen mit euch odenwälder mal wieder zu kurbeln.
master, wie siehts aus?

lg aus der ortenau.

sorry für den kurzen spam...;)

sicher... das trikot...der schnauzer....
yep :D
das war er!

wir sind am samstag , wie heißt das?, oberlaudenbach nuff gfahre....nicht schlecht...
dann weiter nach mörlenbach...mengelbach oder so....und nach siedelsbrunn...dann oberabtsteinach...und dann birkenau runna....:D

eine schöne tour...und lecker kuchen in weinheim.....schmatz

lg
bine

Hallo Lausi,

an mir solls nicht liegen, an dem Rest der Chaoten bestimmt auch nicht, müsste man in Erwägung ziehen und im Auge behalten.

Soll ich " göttlichem Wind " auch etwas sagen:rolleyes:,

aber ich glaube da werde ich erschlagen:mad:, mach mich jetzt besser vom Acker, ist gut für meine weitere Gesundheit, Schläge vertrage ich nicht so gut.

Ansonsten, alles klar bei euch in Orthenaukreis, ich hoffe du fährst alles in Grund und Boden?

Na der Sturz war nötig um nun eine richtige Rennradlerin zu sein. Trotz der heutigen Tour (mit sehr leckerem Cappucchino, weiß ja nun immer wo ich einkehren muss) bin ich bei Gib Kette noch weit zurück. :(

Master, ich würde ja gerne mal zuschauen, leider hab ich genau Sonntag wieder Dienst! Aber Speyer hab ich im Hinterkopf, da ließe es sich ja auch gut hinradeln.

Hi Lausi! Also ich wäre dabei, wenns zeitlich klappt!

Und das "laue Lüftchen" lassen wir bestimmt nicht mitfahren :D

Guten Morgen lilabienchen66,

KLR....

Sollte ich ausgerechnet Dich übersehen haben? Und dann auch noch nicht mal
wave2.gif
?
Wäre diese Schande wahlweise damit
tasse-001.gif
, damit
nahrung034-001.gif
, damit
essen24-001.gif
oder damit
essen36-001.gif
vergessen gemacht?