• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Wo treibst du dich rum??
Kühe im Wald??
mysmilie_228.gif

Da wird einem doch schwindelig!

Gut das ich keine Lizenz habe. An dem Wochenende ist für mich wieder LBS Cup auf dem MTB in Mosbach angesagt.

Fährt dieses Wochenende wer?

B

...wenn fahre ich Sonntag, wird sich aber noch entscheiden. Drück Dir die Daumen für Mosbach:daumen:.

Gruß - Arimotho

Ich hab Sonntag so 3h aufm Programm, Samstag 2 1/2h. Jeweils relativ ruhig. Vieleicht bekommen wir für Sonntag was zusammen hin.

gruß b

Ich hab Sonntag so 3h aufm Programm, Samstag 2 1/2h. Jeweils relativ ruhig. Vieleicht bekommen wir für Sonntag was zusammen hin.

gruß b

...brauche erst noch die Freigabe von der Regierung. Wenn Du schreibst "relativ ruhig" + mein absolviertes Höhentraining am letzten Wochenende, komme ich ja vielleicht mit ;)

Rennrad! Mal sehen wie ich das zeitlich auf die Reihe bekomme, da sich Teile der Familie angekündigt haben um noch einige Renovierungsarbeiten an der neuen Höhle auszuführen und es dann blöd aussieht wenn der Junior dann radeln geht. Vieleicht fahr ich dann doch erst nach den Arbeiten am späten Nachmittag.

Gruß b

Ich fahre mit unserer Jugend morgen früh eine kleine gemütliche Runde,
wer Lust hat kann gerne kommen.

Wir fahren gegen 10:00 Uhr +- an der Radrennbahn ab, über die Schleuse > Feudenheim Endhaltestelle > Altighügel > Strassenheim dann Richtung Viernheim, die flachen Wirtschaftswege.
Ich denke wir sind gegen 10:30 Uhr ( + 10 Minuten ) an der Endhaltestelle.

Wer Lust hat ist willkommen.
Eventuell kurz melden, damit wir wissen ob jemand kommt und wir noch warten.

@ Starling,jeden Donnerstag, ca. 17:00 Uhr trainiert die Tria-Jungend/Schüler/Bambinis vom MTG bei uns auf der Bahn, da vermisse ich unsere Starling!!!!!.
Da kannst du radfahren und laufen und keiner stört.
Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen, dass du mich zur Jugend zählst? (KLR hatte dieselbe Idee) "Mein" Verein trainiert Donnerstags auch da, aber da hab ich mich noch nie hingetraut. Und zu der Jugend wurde mir der Eintritt verwehrt. Und ob ich so gern bei der Konkurrenz gesehen werde ist fraglich. Bin schon froh dass ich am Dienstag bei den MTG-Trias Asyl bekommen habe, da hatte ich jedoch extra auf meine Vereinsklamotten verzichtet ;)

Ansonsten hat Monnemer es ja schon angekündigt. Wer am 21.7 nichts vorhat darf sich gerne das Badenia TV Duell beim kurzen Ladenburger Tria anschauen. Wobei ja shcon nach Ausreden für eine (erwartete) Niederlage gesucht wird :p

Rennrad! Mal sehen wie ich das zeitlich auf die Reihe bekomme, da sich Teile der Familie angekündigt haben um noch einige Renovierungsarbeiten an der neuen Höhle auszuführen und es dann blöd aussieht wenn der Junior dann radeln geht. Vieleicht fahr ich dann doch erst nach den Arbeiten am späten Nachmittag.

Gruß b

So wie es jetzt aussieht, wird das Wochenende auch zu chaotisch um sich fest zu verabreden. Fahren werde ich auf jeden Fall, wie es zeitlich passt wird sich aber wohl erst kurzfristig ergeben.

Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen, dass du mich zur Jugend zählst? (KLR hatte dieselbe Idee) "Mein" Verein trainiert Donnerstags auch da, aber da hab ich mich noch nie hingetraut. Und zu der Jugend wurde mir der Eintritt verwehrt. Und ob ich so gern bei der Konkurrenz gesehen werde ist fraglich. Bin schon froh dass ich am Dienstag bei den MTG-Trias Asyl bekommen habe, da hatte ich jedoch extra auf meine Vereinsklamotten verzichtet ;)

Ansonsten hat Monnemer es ja schon angekündigt. Wer am 21.7 nichts vorhat darf sich gerne das Badenia TV Duell beim kurzen Ladenburger Tria anschauen. Wobei ja shcon nach Ausreden für eine (erwartete) Niederlage gesucht wird :p

Bist du nicht in dem Verein, bin ich da verkehrt?

Die haben doch so ein blau-weisses Trikot/ Hosen , wo Trigema ??? drauf steht, oder nicht??

Der Rest war Kompliment, du junger Teeny:D

Ich fahre mit unserer Jugend morgen früh eine kleine gemütliche Runde,
wer Lust hat kann gerne kommen.

Wir fahren gegen 10:00 Uhr +- an der Radrennbahn ab, über die Schleuse > Feudenheim Endhaltestelle > Altighügel > Strassenheim dann Richtung Viernheim, die flachen Wirtschaftswege.
Ich denke wir sind gegen 10:30 Uhr ( + 10 Minuten ) an der Endhaltestelle.

Wer Lust hat ist willkommen.
Eventuell kurz melden, damit wir wissen ob jemand kommt und wir noch warten.

Das halte ich mir mal offen (je nachdem, wie intensiv heute Abend das UGT wird :D)!

Falls ich nicht um 10.30 an der Endhaltestelle bin, dann einfach weiterfahren!

Und ich hoffe mal stark, dass Ekel Alfred da nicht mitfährt, denn sonst werde ich meine Runden alleine drehen!

Blau-weiß-rot ist ist dann wirklich "mein" Verein, das ist jedoch Soprema-Team vom Schwimmverein Mannheim. Wundert mich auch nicht, abends ab 9 Uhr oder so trainieren auf der Bahn auch die Erwachsenen. Zumindest gabs letztes Jahr das Angebot. Die MTG hat schwarz-weiß-grün.

@ Starling,

ja, Soprema Team. Also doch.
Dann kannst du ja Donnerstage mit den Teenys trainieren ich feuere dich an

Monnemer
Alfred fährt nicht mit, denn da wo ich fahre fährt er nicht, er mag mich nicht:(, worüber ich aber nicht weinen werde.
Der fährt auch Di + Do nicht mit uns Lizenzlern, denn da fahre ja ich mit, und er mag mich da auch nicht:(

Also wie gesagt, wir fahren 10:00 Uhr ( 10 Min. Karenz ) an der Radrennbahn ab und sind so 10:30 - 10:40 Uhr normalerweise an der Endhaltestelle.
Da fahren wir auf jeden Fall vorbei da wir von der Schleuse kommen also kannst du warten.

Also wie gesagt, wir fahren 10:00 Uhr ( 10 Min. Karenz ) an der Radrennbahn ab und sind so 10:30 - 10:40 Uhr normalerweise an der Endhaltestelle.
Da fahren wir auf jeden Fall vorbei da wir von der Schleuse kommen also kannst du warten.

Wie fahrt ihr denn von der Radrennbahn in Richtung Feudenheim? Müsstet dann ja fast bei mir vorbeikommen :D

Ich denke:
Radrennbahn > Zielstrasse ( Renaulthändler) > Käfertaler Strasse ? ( Marktkauf ) > Dudenstrasse ( RNF ) > Feudenheimer Strasse ( Esso ) > Rechts ab Richtung Hundeplatz > über die B38 > dann an der Straba entlang zur Haltestelle > üblicher Weg ( Shell ) > Feld > Strassenheim ......

Aber es gibt eine flache gemütlichr Tour, die Burschen müssen Sonntag morgen topfit sein.

Hallo master0652,

ich komm' evtl. zur Haltestelle um 10:30Uhr; kann's aber nicht versprechen. Also bitte nicht unnötig warten - Du weißt, ich bin pünktlich.

MfG
KLR

Zurück