• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
lilabienchen66
Punkte Reaktionen
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallöchen,

    wollte Dir hier aus Kölle noch ein glückliches gesundes neues Jahr 2014 wünschen.
    Habe gelesen das Du richtig Rad süchtig bist , Wünsche Dir viele KM +HM alles Unfallfrei.
    Vielleicht kann man ja mal eine Marathon zusammen fahren. Wenns klappt fahre
    ich den Dreiländergiro bist jetzt sieht es sehr gut aus.

    Liebe Grüße

    KuotaRolli
    Hallo sabine,
    Ich bin's , torsten
    Wegen Querelen hier um Forum musste ich den Namen ändern.

    Wann machen wir die nächste Ausfahrt ?
    Gruß torsten
    hallo lila,
    da hat sie eine gute wahl getroffen:)

    respekt..für mich wäre das nix. viel zu dunkel. bin halt ein schönwetterfahrer:D
    öööh...letztes jahr bei der "tur dö franks" waren die strassen alles andere als menschenleer:D ....wollen dieses jahr aber unbedingt rüber. die ganzen cols uns ballons mal abfahren. :)
    Huhu,
    da fällt mir grade ein, dass ich in der Provence noch so 1 bis 2 Seebildchen geschossen habe......:D wenn ich dran denke werd ich sie heute abend durch die leitung jagen.

    grüssle
    Guten Morgen! :)

    Dankeschön! Freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich mag Deine Fotos auch! :)
    Du müsstest mal mit den Bekloppten :love: rumfahren, mit denen ich immer fahren muss - da ist das kein Spaß :eek: ... das ist die Realität! :lol: Ich dokumentiere den Wahnsinn nur! ;) Manchmal macht es aber auch tierischen Spaß ... :D

    Wünsche Dir einen schönen Tag und vielleicht eine sonnige Tour! :)

    Liebe Grüße vom batti :)
    sorry, aber von rührei mache ich halt keine fotos.....:D

    ausserdem sind da doch auch lauter sonnenuntergangsbilder bei.....
    tachchen, ist im moment schwierig mit den foddos.wenns grad mal läuft mag ich nicht alle 3 meter anhalten.:D

    jaja ganz schwierige verhältnisse hier :D:D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben