1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
lilabienchen66
Letzte Aktivität:
21 Oktober 2016
Registriert seit:
15 September 2009
Beiträge:
1.100
Zustimmungen:
5
Punkte für Erfolge:
38

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
14 Januar 1966 (Alter: 53)
Ort:
Mannheim

lilabienchen66

mit ohne Glied, weiblich, 53, aus Mannheim

lilabienchen66 wurde zuletzt gesehen:
21 Oktober 2016
    1. Kuota Rolli
      Kuota Rolli
      Hallöchen,

      wollte Dir hier aus Kölle noch ein glückliches gesundes neues Jahr 2014 wünschen.
      Habe gelesen das Du richtig Rad süchtig bist , Wünsche Dir viele KM +HM alles Unfallfrei.
      Vielleicht kann man ja mal eine Marathon zusammen fahren. Wenns klappt fahre
      ich den Dreiländergiro bist jetzt sieht es sehr gut aus.

      Liebe Grüße

      KuotaRolli
    2. PaulM
      PaulM
      Hi, Gruß aus Leimen LG Georg
    3. RedWing4Life
      1. lilabienchen66
        lilabienchen66
        ja
        danke
        hab auch wieder ein paar neue foddos....von enten,
        pflanzen...:D
        und mein radl
        1 Februar 2012
    4. RedWing4Life
      RedWing4Life
      moin,

      das leben ist hart...niemand kann mans recht machen...:D

      verregnete Grüsse:)
    5. kaktus
      kaktus
      Hallo sabine,
      Ich bin's , torsten
      Wegen Querelen hier um Forum musste ich den Namen ändern.

      Wann machen wir die nächste Ausfahrt ?
      Gruß torsten
    6. Lewylyn
      Lewylyn
      ups, gar nicht gesehen..
      alles gute nachträglich ;)
      liebe grüße, lewylyn
    7. Francesco1964
    8. RedWing4Life
      RedWing4Life
      hallo lila,
      da hat sie eine gute wahl getroffen:)

      respekt..für mich wäre das nix. viel zu dunkel. bin halt ein schönwetterfahrer:D
    9. RedWing4Life
      RedWing4Life
      öööh...letztes jahr bei der "tur dö franks" waren die strassen alles andere als menschenleer:D ....wollen dieses jahr aber unbedingt rüber. die ganzen cols uns ballons mal abfahren. :)
    10. RedWing4Life
      RedWing4Life
      morgääähn,

      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs doch schon ganz lange gesehen:D
    11. RedWing4Life
      RedWing4Life
      guten morgen,

      uih das ist aber lieb:) ....welches ist es denn?????
    12. RedWing4Life
      RedWing4Life
      huhu, sorry...das ging so schnell...plötzlich...stand ich oben...keine zeit mehr durchzuklingeln:D
    13. RedWing4Life
      RedWing4Life
      Huhu,
      da fällt mir grade ein, dass ich in der Provence noch so 1 bis 2 Seebildchen geschossen habe......:D wenn ich dran denke werd ich sie heute abend durch die leitung jagen.

      grüssle
    14. batti
      batti
      Guten Morgen! :)

      Dankeschön! Freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich mag Deine Fotos auch! :)
      Du müsstest mal mit den Bekloppten :love: rumfahren, mit denen ich immer fahren muss - da ist das kein Spaß :eek: ... das ist die Realität! :lol: Ich dokumentiere den Wahnsinn nur! ;) Manchmal macht es aber auch tierischen Spaß ... :D

      Wünsche Dir einen schönen Tag und vielleicht eine sonnige Tour! :)

      Liebe Grüße vom batti :)
    15. RedWing4Life
      RedWing4Life
      huhu bienchen,

      wünsche dir auch einen schönen ostersonntag :)
    16. RedWing4Life
      RedWing4Life
      sorry, aber von rührei mache ich halt keine fotos.....:D

      ausserdem sind da doch auch lauter sonnenuntergangsbilder bei.....
    17. RedWing4Life
      RedWing4Life
      also ich bin auch ein frischling im geschäft :D
    18. RedWing4Life
      RedWing4Life
      tachchen, hab gestern zwei foddos von der tour mitgebracht. und das teich foddo is immer noch da:D
    19. RedWing4Life
      RedWing4Life
    20. RedWing4Life
      RedWing4Life
      tachchen, ist im moment schwierig mit den foddos.wenns grad mal läuft mag ich nicht alle 3 meter anhalten.:D

      jaja ganz schwierige verhältnisse hier :D:D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    14 Januar 1966 (Alter: 53)
    Ort:
    Mannheim
    Fahrrad:
    cube attempt
    mtb stahlrahmen von centurion, rest aufgebaut= geschäftsrad
    crossrad von fecht-schlechtwetterübungsgerät
    cube reaction MTB
    Über Dich:
    2 jungs die mich strapazieren
    geschieden
    alleinerziehend seit 4 jahren

    radsüchtig