• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
oberlausitzer
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    gibt es eigentlich hier noch ein paar Protagonisten vom "Rundentraining im Spätsommer"
    Seit dieser Zeit nichts mehr gehört, vor allem um Kamikaze Alfred alias......ist es ruhig geworden.
    Aber auch um alle Anderen von damals ist es ruhig.
    Wie geht es die, alles klar bei euch und noch alles gesund?
    LG
    Horst
    Hallo Lausi,
    eben erst gesehen dass du bei mir in den Profilnachrichten warst.

    An dem Wochenende als du in Heidelberg warst, war ich leider unterwegs und konnte nicht dabei sein.
    Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht.

    Ansonsten bei dir und deiner Frau alles klar soweit!

    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Zeit.
    Man sieht sich irgendwann einmal wieder.

    LG
    Horst
    Hallo,
    ja auch dir noch ein Gutes Neues usw.
    Soweit alles klar, bis auf mein Kampfgewicht.
    Muß noch 15 Kg runter machen.

    Bei dir und vor allem deiner Frau alles wieder im Lot, ich hoffe doch.

    Gruß H.

    PS.: Es kann sein, daß es doppelt ankommt, ich kapiere das ganze noch nicht so richtig.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten