atala
fair genug.
ich glaub er sucht den gleichen in nicht so hässlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich ggfs noch haben....hi,
ich suche Schrauben für Ausfallenden. Es gab sie mal bei Rose zu bestellen, dort sind sie aber momentan nicht vorrätig.
Kann mir jemand aushelfen? Oder ne alternative Bezugsquelle nennen?
danke
Muss man wohl nicht, aber deine Vermutung war richtig.nur zum anschauen?oder muss man 27,2 inzwischen voraussetzen?
hi,
ich suche Schrauben für Ausfallenden. Es gab sie mal bei Rose zu bestellen, dort sind sie aber momentan nicht vorrätig.
Kann mir jemand aushelfen? Oder ne alternative Bezugsquelle nennen?
danke
Altmaterial 4-kant/Compakt wäre zeitgemäß:Ist 8fach nicht generell prä-Kompakt? bei den großen Herstellern wenigstens...
TA Carmina fällt mir ein, die gibt's mit wechselbarem Spider oder Stern oder wie das heißt.
Zefal hatte wirklich mal welche im Programm,....oder Bluemels Olympic 2000...ich bin auf der Suche nach weißen Schutzblechen für mein neues Stadtradprojekt. Leider kann ich keine finden. Zefal hatte glaub ich mal welche im Programm, ich kann die aber nicht mehr finden. Hat da jemand einen Tipp? Bitte keine Race-Blades, ich will richtige. Danke schon mal.
Gabelschneider in 1 1/4" von VAR meine ich zu haben, aber leider nicht zum Verkauf, falls Du aus der Frankfurter Gegend bist, kann ichs Dir leihen,...Servus,
hat jemand von euch zufällig einen Gewindeschneider für 1 1/4" Gabeln abzugeben? oder weiß jemand, wo ich sowas noch für einen einigermaßen humanen Preis bekomm?
grüße,