• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Morgen!
wikiline_DS.gif

Regnet es und sind die Straßen nass,
dann hat die Tretmühle keinen Spaß.

Ich werde wohl nicht erscheinen, meine bessere Hälfte hat auch noch ein Aufträge die ich erledigen muss.
So hat der Jörg wenigstens ne Chance auf den 2. Platz in der Gesamtwertung.:D:p

War ja nicht anders zu erwarten..... aber den Reimversuch hättest Du uns trotzdem nicht antun müssen :rolleyes:

An alle Luschen und solche die es werden wollen: Termin vormerken!

Bezirksmeisterschaft Bergzeitfahren, Freitag 4. Mai, Start ab 18 Uhr

und jörg - schon schön nervös? :D

es regnet übrigens gar nicht, und die straßen sind höchstens feucht... ich weiß echt nicht was es da zu flennen gibt! regenradar sieht doch auch gut aus...

wie gesagt.. ich fahr eh nicht richtig mit! muss ja intervalle fahren.. kein grund zur panik also :)

Mach ma bißchen später wir brauchen von mir max 7 Minuten bis zum Fahrradies.

Sag mal wollte der Rolf auch kommen - mit dem Auto? Ich würde mich für die Anfahrt gerne etwas wärmer einpacken und dann fürs Rennen einiger Kleidungsstücke entledigen :)

Ich wollte eigentlich gemütlich um den See cruisen...aber jetzt ? Kackwetter Ole

Ja und? Hättest Du Dir mal am Werner ein Beispiel genommen. Der hat in vorbildlicher Weise seinen Hintern zum Vereinsfahren gewuchtet, ist die volle Distanz mitgefahren und hatte somit einen schönen und schön anstrengenden Nachmittag. :daumen:

Der Lauf endete übrigens mit einer kleinen Sensation: Sven hat gewonnen! :eek: Nunja, ich bin trotzdem ganz zufrieden, Platz 2, konstant durchgefahren -> alle Runden innerhalb von 15 Sekunden und halbwegs zügig.

Na Glückwunsch an den ersten und Vize-Glückwunsch an den zweiten!
Was liegt morgen an? Lockere Runde durch's Niederbergische?

Grüße,

muß morgen leider arbeiten, hab allenfalls für eine Mini-Runde Zeit, ggf. mach ich Ruhetag

Edit: Bei dieser Farbgebung kann man das "lockere" ja kaum entziffern :D

Was liegt morgen an? Lockere Runde durch's Niederbergische?

Grüße,

Ich würde ja gerne, aber da ich ja heute mit den Profis durchs Hespertal gejagt bin, sieht mein Rad wie Sau aus. Alles knirscht. Habe es erstmal abgeduscht.
Die Tretmühle spricht nicht mehr mit mir, die ist richtig sauer. So etwas habe ich noch nie erlebt.:rolleyes:

War echt super das Rennen und ich bin noch nicht einmal Letzter geworden.:cool:
@Jörg: die schnellste Runde war ein 27er Schnitt, insgesamt aber nur ein 26er.
Die letzte Runde hatte ich einmal Probleme mit der Kette (zu hektisch geschaltet), das hat mich ne Minute gekostet.

Ich danke der ERG, das ich als Gast beim Vereinfahren mit machen durfte. Das nächste Mal bitte schöneres Wetter.

Die Tretmühle spricht nicht mehr mit mir, die ist richtig sauer. So etwas habe ich noch nie erlebt.:rolleyes:

Ach was - die schläft einfach selig in der Ecke, weil sie heute endlich mal richtig was fahren durfte! Wart nur ab, morgen früh steht die neben Deinem Bett und weckt Dich und will raus :D

Edit: Bilder und Ergebnisse sind online. Boah guck mal soviel schneller war der Sven gar nicht mal! :p (Aber Mist, ich sitze viel zu aufrecht :oops:)

Leonard-Fötsch-Pokal am 10.03.2012 / Start 15 Uhr
1. Sven Ullrich – Ankunftszeit: 15:55
2. Jörg Ostendorp – Ankunftszeit: 15:56
3. Simon Gutowski – Ankunftszeit: 16:03
4. Micha (Gast) – Ankunftszeit: 16:05
5. Werner (Gast) – Ankunftszeit: 16:12
6. Christian Kant – Ankunftszeit: -1 Runde

die zeiten stimmen mal wieder nicht.

ich hab ungefähr ziemlich genau 51:29 gebraucht. was aber an der tatsache, dass das immernoch ultraschlecht ist, nix ändert (erbärmlicher 34er schnitt)... aber was solls...

cool dass du da warst werner!

Zurück