• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@ Sven: Wir hätten da für Samstag mal ein Problem. Auf der Hammer Straße zwischen Hespertal und der Schmerzhaften Maria ist eine Baustellenampel. Zur Not kann man zwar auf dem Fußweg oder was das sein soll fahren. Aber wenn da Leute drauf sind geht auch das nicht. Außerdem ist der Weg ziemlich verdreckt und oben auch mal für 2 Meter geschottert. Attacken kann man auch dem Stück auf jeden Fall dann nicht fahren. Als Spochtwatt hast Du doch zur Not bestimmt eine Ausweichstrecke zur Hand?

mh dat is ja schön. blöd.

so ad hoc wüsst ich jetzt nix aber der LFP wird ja auch traditionell dort ausgefahren... achselzucken hier am bau!

wat machen die denn da`?

evtl sind die ja morgen fertig.

wollte gegen mittag/ frühen nachmittag ne runde kullern. dann fahr ich da nochmal schauen und ggf. muss der lauf verschoben werden.

willste mit?

Ja, aber max. 90 Minuten. Wollte so zwischen 13 und 14 Uhr los, kullern und mal kurz anschwitzen.
Hey, vielleicht räumen die ihren Kram am WE ja auch zur Seite, wenn die nicht arbeiten.

wer von dem forums-opis ist denn morgen beim erg-vereinslauf noch zugegen? oder ich sag es mal so: ungeschönt: wer nicht da ist wird mit einer windschattensperre für den rest der saison gestraft. von zuneigungsentzug möchte ich hier erst gar nicht schreiben.

zumindest folgende spezis werden fest erwartet:
  • volker
  • roadrunner
  • luk (mit dem planet-x!!!)
  • lars
  • alle anderen
wachsi ist krankheitsbedingt entschuldigt

eine alternative strecke könnte der lauf im wodantal sein!

wer von dem forums-opis ist denn morgen beim erg-vereinslauf noch zugegen? oder ich sag es mal so: ungeschönt: wer nicht da ist wird mit einer windschattensperre für den rest der saison gestraft. von zuneigungsentzug möchte ich hier erst gar nicht schreiben.

zumindest folgende spezis werden fest erwartet:
  • volker
  • roadrunner
  • luk (mit dem planet-x!!!)
  • lars
  • alle anderen
wachsi ist krankheitsbedingt entschuldigt

eine alternative strecke könnte der lauf im wodantal sein!
Ja nee, is klar. Ihr sucht ja nur welche über die Ihr Euch später beim nächsten Vereinstreffen lustig machen könnt. ;)

Morgen soll es aber regnen, und bei Regen bekomme ich die Tretmühle nicht aus dem Keller.
Wenn ich dann mit meinem Drecksrad ankomme habe ich die Lacher auf jeden Fall auf meiner Seite.

Hmm, was soll ich dem Pride denn wohl morgen für Reifen anziehen? Abgenudelte Contis, neue Ultremo R.1 oder doch die 25er 4Seasons? Wird ja wohl nicht ganz trocken sein.... Und überhaupt: WAS SAGEN EIGENTLICH DIE BUCHMACHER?
scratch_girl.gif

Zurück