• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ja fein. Das würd ich mal ausprobieren. Und wenn du eh immer den gleichen Berg fährst, dann wäre es ja auch nicht schlimm, wenn ich die Geschwindigkeit nicht halten kann.

Nee, auf 50'' kannst Du ja eh nicht allzuviel verlieren und die Pausen sind ja eh mehr als lang genug.
Die meiste Zeit (vorher, nachher und dazwischen) fahren wir ja auch sowieso langsam flach am See. Da wirst Du definitiv keine Probleme haben.

@ Sven: Was steht bei Dir morgen an?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich hab morgen nix weltbewegendes aufm plan.. eure altherrenausfahrt könnt ich mir ja mal angucken :D :p nur nicht zu früh: bin an der schule!

edit: jörg, auf wieviel grad bekommst du deinen vorbau runter? ist der von profile design? oder ritchey? oder oppa-poppa?

Wollten so zwischen 12 und 13 Uhr los, später wird bei mir schlecht. Aber was ich auf den Tod nicht abkann, nur um da mal klarzustellen, ist wenn ich eh schon an der Kotzgrenze fahre auch noch lockerblöd von der Seite angequatscht und anschließend stehen gelassen zu werden. Also tu wenigstens so, als wäre es anstrengend wie ich die Berge hochfahre äh -fliege! :oops:

Vorbau geht auf - 50 oder 60 ° runter. Ist ein Xtreme von Rose.

Na wie schon: wundervoll - heut ist langer Arbeitstag. Endlich mal nicht radfahren sondern den ganzen Tag blöd vorm PC rumhängen! :( Oder was meinst?

jörg guck mal hier. hab ich gefunden als ich recherche für meine zeitfahrposition (ja - ich werde dir auch noch in dieser disziplin zeigen was ne hake ist) betrieben habe. ich denke ich habe das optimum gefunden, hoffe mal dass ich das so hinbekomme.

da kannste dir sicher auch noch so das ein oder andere detail abgucken :)

Geiles Bild! Hauptsache alles teuer, Material nahezu ausgereizt (über den Rahmen mag man streiten). Nur, um dann die komplette Aerodynamik Zunichte zu machen. Es gibt wirklich Leute, die meinen man könne Speed und Ausdauer einfach kaufen.

Außerdem: besorg Dir erstmal ein paar Fans! :p

smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif
smilie_girl_014.gif

Auweia, der Sven hat seinen T2 tiefergelegt! Ob ich jetzt Angst haben muß? :rolleyes: :p

BTW: Uedem ist am 1.4., der erste Lauf in Raesfeld erst am 21. Am gleichen Tag findet aber auch der Mettmanner Sparkassencup statt.

Nachdem der Fuß nicht besser werden wollte sondern deutlich mehr anschwoll, war ich heute mal beim Chirugen, der hat natürlich direkt geröntg. Das Ergebnis ist besser als der Fuß vermuten ließ, kein Bruch. Also doch nur eine heftige Prellung.

Die daraus resultierende gute Nachricht: sobald es dem Fuß besser geht, darf ich auch endlich wieder mit einsteigen. Das Knie sollte bis dahin in jedem Fall genug Ruhe gehabt haben. Trotzdem muß ich langsam loslegen. Bin gespannt was dann die Fitness sagt, dürfte ziemlich am Boden sein.

nach zwei stücken kuchen, einem cupcake, (viel) gnocchi mit spinat-sahne-soße, vier bis fünf dicken scheiben vollkornbrot mit gekochtem schinken und/oder wahlweise blutwurst + ketch-up + mayonaise, drei portionen frosties - hab ich was vergessen? - ach ja: mehrere knoppers - ist meine "Fitness" jetzt auch ziehmlich am boden. ach so, dazu gabs noch einen ganzen brockoli. der steuert zwar nicht sooo viel zur energiebilanz dazu, aber ich wollte ihn nicht unterschlagen.

fült sich grad alles irgendwie nach ballon an...

ich würd jezt gerne kotzen

EDIT: nen großen obstquark hab ich vergessen

nee, nee, nee

@Sven,was steht denn nun für Samstag auf Deinem Trainingsplan? Muß ich mich anstrengen oder kapitulierst Du freiwillig?

also sagen wirs mal so: ich hätte schon die passenden bergintervalle aufm plan: 5x3' :cool:

ich warte dann unten aufm hespertal auf dich und wenn du wieder da bist fahren wir gemeinsam runner. ich relax in deinem windschatten, versteht sich von selbst, oder?

Zurück