• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!

Ich suche etwas. Und diesmal nur eine klitzekleine Kleinigkeit. Und zwar eine einzelne Huret Oberrohrschelle folgenden Typs:

5543441139_bb661d0235_b.jpg

Natürlich würde ich auch gleich einen ganze Satz nehmen, aber da ich zwei habe wäre das nicht unbedingt nötig.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde und in seinen heiligen Hallen unterm Schrank schaut ob vielleicht eine für mich da ist.

Vielen Dank schon jetzt!

Gruß und schönes WE, Micha

Ach, bei denen klappt nichts. Ich habe dort die Bremszughuellen bestellt und was bekommen? Genau die oben verlinkten Schaltzughuellen. Habe die nun aber auch schon verbaut, zumindest eine von den zweien. Brauchst du beide?

Schönen Abend,

zur Vervollständigung meiner Victory Gruppe fehlen noch die Bremsen. Wäre sehr dankbar für entsprechende Angebote.

guten abend zusammen,
suche einen Schaftvorbau mit 90mm Länge, bevorzugt von Cinelli oder 3TTT in guten Zustand.
Bitte alles anbieten...

Danke

Ach, bei denen klappt nichts. Ich habe dort die Bremszughuellen bestellt und was bekommen? Genau die oben verlinkten Schaltzughuellen. Habe die nun aber auch schon verbaut, zumindest eine von den zweien. Brauchst du beide?

Ging die Frage an mich? Denn da würde ich nicht unbedingt nein sagen...

Ich suche einen Rahmen oder besser ein komplettes Rad mit Nervex Muffen.
Wichtig sind RH c-t 60-62 , guter Zustand , keine Beulen , kein oder wenig Rost, original Lack.
Der Hersteller ist nicht so wichtig aber der Rohrsatz schon mehr, Reynolds 531 oder vergleichbar wäre schon schön.
Wenn was passendes kommt, habe ich auch keinen Igel in der Tasche.:D

…aarghhhlmppf!
Jetzt ist es passiert: Gestern ist irgendwo auf dem Pavé die Abschlussmutter abhanden gekommen:
dura_ace_002_198 Kopie.jpg

Hat da einer eine?
Alfons

Ich suche einen Vorbau wie bei meinem Peugeot. Der stammt von einem älteren Herkules Rad und hat den Vorteil dass er sich weit rausziehen lässt und recht kurz nach vorne geht. Vllt. hat ja jemand noch soetwas rumfliegen oder kann mir einen Tipp geben wo ich so einen Vorbau günstig bekommen kann. Dann suche ich noch einen Lenker, der von der Klemmung zum Vorbau passt, aus dem ich einen Bullhornlenker machen kann, da ich eigentlich immer oben greife.

DSC02358.JPG

Ggf. ist eine lange Kopfmutter für den Steuersatz auch eine Lösung? Oder ein A-Head-Adapter mit langen Schaft? Beides hätte ich ev. abzugeben.

suche 600er Arabesque-Kurbel in 175mm

ausserdem suche ich den Distanzring der zwischen Schalthebel und Rahmen kommt (600 Arabesque). Die eine Seite ist flach, die andere an das Rahmenrohr angepasst. Bei mir war nur einer montiert. (ist glaub ich aus Kuststoff)
medium_Foto0095.jpg

Zurück