Ja, traurig - aber die Quantität sagt alleine ja noch nichts aus

Tatsächlich war der Januar zwar mein Monat mit den wenigsten Kilometern seit Oktober 2010. Aber es sind immerhin noch 1100 geworden, das ist doch völlig in Ordnung, schließlich muß man sich noch Luft nach oben lassen.
Die haben sich dann wie folgt verteilt:
Reine Grundlagenfahrten: 5 Stück / 15 Stunden
Oberes GA2 und Schwellentraining: 2 mit Zeitfahraufsatz, 6 ohne, eine als K3 / 19 Stunden (5-6 Stunden ~90-105% FTP)
VO2max: 2 Einheiten am Berg / 5 Stunden (ca 1 Stunde >> FTP)
Anaerobe Kapazität: 2 Einheiten am Berg und Flachsprints / 3 Stunden (15x1' Berg, 18x30'' flach)
zusätzlich noch das ein oder andere beim Fahrtspiel.
Anaerob geht zugegebenermaßen gar nichts, aber ich will ja im wesentlichen beim Zeitfahren ein wenig schneller werden. Ich kämpfe hier und auch allgemein noch sehr mit der sitzposition, im großen und ganzen klappt das aber schon recht gut für die jahreszeit.
Im letzten Jahr bin ich viel mehr GA1/KB gefahren, am Kutschenweg auch nicht über eine 7:23 hinausgekommen und mein höchster Schnitt lag bei 28,7 auf einer Mintard/Hespertalrunde. Mit Puls 154!
Dieses Jahr fahr ich halt intensiver und achte mehr auf die Regeneration! Wir können dann ja beim Vereinszeitfahren mal sehen, wie viele Runden Du schaffst, bis ich Dich einhole!