• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Leute,

ich suche eine HR Nabe mit 36L, 126mm, Schraubkranzaufnahme, wenn es geht Gipiemme Sprint oder ähnliches. Kann auch gebraucht sein.

Liebe Grüße
seto

Hallo
Ich habe ein schönen Leckerbissen bei Ebay gefunden!
Da ich das selbe Rad selber noch in der Garage stehen habe interessiere ich mich was sowas noch wert ist!
Hat jemand eine Ahnung?
Mein Nachbar wollte mir 150 geben aber das ist doch zu wenig oder?
Grüße

Hallo
Da ich das selbe Rad selber noch in der Garage stehen habe interessiere ich mich was sowas noch wert ist!
Hat jemand eine Ahnung?
Grüße

Falscher Thread,... und ohne Fotos und genauere Angaben siehts auskunfttechnisch mau aus...:mex:

Wilkommen im Forum!

Hallo

Soso...?
Hast Du vielleicht einen Link für uns oder Bilder zumindest? Das würde die Beurteilung erleichtern ;)
Es gibt nämlich auch Rennräder, die nix wert sind.

Hat jemand eine Ahnung?
Grüße

Im übrigen falcher thread. Da gibt es ein eigenes Thema für, aber immer mal ran damit. Bin neugierig.

Mist, wieder war einer schneller...

suche einen gegenhalter für mittelzugbremsen, der den nasenring eines nuovo-record steuersatzes ersetztn soll. gibt es soetwas? also ohne zähnchen nach unten, oder so. möglichst silber, möglichst schlicht.

täte mich freuen!

Hallo zusammen!

Ich suche für meinen alten Stahlrenner ein Paar Körbchen-Pedale.
Welches Modell/ welcher Hersteller ist nicht entscheidend. Sollten vom Zustand her gut in Schuss sein.
Wenn ihr da was günstiges habt, bitte PN!

Gruß baumel :cool:

Hey

Bin auf der Suche nach einigen Ritzen für eine Shimano 6- Fach Kassette (105).
Wäre super wenn vlt. jemand folgende Ritzel abzugeben hätte
15 und 20 Zähne (Steckritzel)
14 Zähne (Abschlussritzel mit Gewindedurchmesser ca. 34mm)
Gruppe und Zustand prinzipiell egal... (Außer DA- Abschlussritzel, da Gewinde kleiner)

Vielen vielen Dank im Voraus

da meine suche nach zwei kompletten bahnrädern erfolglos war, versuch ich es einfach mal mit einzelteilen. also wer was hat bitte melden. gesucht wird alles, und das am besten in zweifacher ausführung, da ein freund auch eines braucht. der zustand ist ist egal, solange alles einwandfrei funzt. die rahmen sollten einmal 57-58 und 59-60 sein.

grüße,

neo_aux

da meine suche nach zwei kompletten bahnrädern erfolglos war, versuch ich es einfach mal mit einzelteilen. also wer was hat bitte melden. gesucht wird alles, und das am besten in zweifacher ausführung, da ein freund auch eines braucht. der zustand ist ist egal, solange alles einwandfrei funzt. die rahmen sollten einmal 57-58 und 59-60 sein.

grüße,

neo_aux

ich hab bei meinem Händler ein Foto gesehen mit einem zu verkaufenden Bahnrad. Ich schau mal was das für eine Rahmehöhe ist.
Kann ein paar Tage dauern.
Gruss
Gman

Suche RR Rahmen mit Gabel für Stadtrad für mein Winterprojekt:

• 56-58 RH
  • BSA
  • mit Sockel für Rahmenschalthebel
  • einigermaßen erhaltener Lack = no rost (hab kein plan vom lackieren :( )
  • auch einfacher/schwerer Rohrsatz

max. 100 € inkl. Versand.
Gerne per PN.

suche einen gegenhalter für mittelzugbremsen, der den nasenring eines nuovo-record steuersatzes ersetztn soll. gibt es soetwas? also ohne zähnchen nach unten, oder so. möglichst silber, möglichst schlicht.

täte mich freuen!

Hab ich einen da, Modell Mafac, neuwertig.

Danke für den Link.
Jetzt suche ich nur noch eine der Radeinführungshilfen ;)

Schwein gehabt, die drehen nämlich schon die 2. Runde und ich hab sie letzte Woche verplant...
Ich hätt sie aber sowieso nur auf Vorrat gekauft, dann laß ich dir gerne den Vortritt.

Zurück