• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Schwein gehabt, die drehen nämlich schon die 2. Runde und ich hab sie letzte Woche verplant...
Ich hätt sie aber sowieso nur auf Vorrat gekauft, dann laß ich dir gerne den Vortritt.

Das ist nett.
Ich brauch Sie für mein Koga Pro Racer S Projekt.
Sind die letzten fehlenden Teile.
Gruss
Gman

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:

Mavic Module E, silbern, 2x, möglichst nur Felgen. Gerne auch eine anbieten. Lege wert auf einen einigermaßen gut erhaltenen Aufkleber ,}

Was würdest du denn zum Tausch bieten? Hab 2 Module E mit Maillard Normandy Hochflanschnaben, 5 fach Maillard Schraubkranz & Maillard Atom Schnellspannern.

Aufkleber sind auch noch drauf.

Lieber Teile als €...

Ein anderer LRS wäre gut, mit einer höheren Einbaubreite am Hinterrad, müsste ich zu Hause nochmal genau nachmessen. Alternativ ein Damenrennradrahmen. Der wäre mir sogar noch lieber

edit: wobei, muss auch nicht unbedingt ein Damenrahmen sein. Irgendwas hübsches in RH57 oder 58 :rolleyes:

Irgendwas hübsches? Masi oder Pogliaghi in 57/58? Ich schau mal später zu Hause nach ,}

SUCHE IMMER NOCH

suche, nein brauche ....:lol:

eine schöne Campa Kurbel, Länge 165.....

perfekt wäre aus Ende 80er, anfang 90er....

Danke im voraus ...

Marty

Hallo!
Ich suche jemanden zum tauschen von Decals.

Ich habe diese 80er Reynolds-Decals im Angebot
Reynolds_SET_09.jpg

und suche dafür im Gegenzug diese hier aus den 70ern:
ti_reynolds_531buttedset548452.jpg

Es wäre schön wenn sich jemand zum tauschen finden würde! :i2:

Suche irgendwie dringend

Hallo, für die Restauration alter Räder suche ich relativ dringend:

- Ein Paar Unterlagen für Shimano Unterrohr-Rahmenschalthebel

Also ich meine diese silbrigen, Halbmondförmig ausgeschnittenen Plastikteile, die auf den Anlötsockel und unter die eigentlichen Schalthebel kommen. Heisst auf Englisch: Lever Boss Cover
Siehe Nr. 6 hier: http://bike.shimano.com.sg/media/te...SL/EV-SL-7800-2281A_v1_m56577569830609197.pdf

- Bahnkurbel Vierkant für 1/8 Zoll Ketten mit 40+ Zähnen

- Satz oder wenigstens Hinterrad Nabe Bahn Fix mit Zahnkranz 14+ Zähne
ebenfalls für 1/8 Zoll Kette

- Sattelstütze, möglichst hochglanzpoliert 27,2 mm in gutem Zustand, am liebsten italienisch oder Shimano Dura Ace oder AX

Bitte PN an mich, ich antworte schnell - Danke.

hello again,
ich suche immernoch eine HR Nabe mit 36L, 126mm, Schraubkranzaufnahme, wenn es geht Gipiemme Sprint, mittlerweile nehme ich alles :confused:. Kann auch gebraucht sein.

Gruß seto

hello again,
ich suche immernoch eine HR Nabe mit 36L, 126mm, Schraubkranzaufnahme, wenn es geht Gipiemme Sprint, mittlerweile nehme ich alles :confused:. Kann auch gebraucht sein.

Gruß seto

Ich habe einen kompletten Satz. Die Maße muss ich noch verifizieren. PN, wenn Interesse.

Huhu!
Suche noch immer einen ordinären 3ttt Trainingslenker....
Hat denn keiner mehr einen rumliegen??
Liebe Grüße
Markus

Ick poste det jetz einfach ma alle drei Tage in der Hoffnung, dass es jemand sieht, ders noch nicht gesehen hat.

Liebe Grüße
Markus

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-09-21 um 11.16.17.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-21 um 11.16.17.jpg
    12 KB · Aufrufe: 73
Zurück