• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Gummies für die gelochten Dura Ace Bremshebel der ersten Generation, danke!

+ eine Kurbel für folgendes Rad, irgendwas passendes, vielleicht französisch, nicht zu teuer, nicht zu hochwertig.

+ ebendafür eine Sattelstütze 25,8mm, keine Kerze

superia10.JPG

Suche eine Rickert Cross-Gabel zur Komplettierung eines schönen Rickert Crossrahmens..

ZEIGEN!!! ne normale rickert spezial gabel könnt ich möglicherweise entbehren...

loswerden willste den nicht, oder??? nein? ja. jaaaaa???? RH irgendwie zwischen 58-60? hätt da prächtige tauschobjekte!!! ;)

Suche 32-Loch Naben, Niederflansch mit 126mm Einbaubreite der Hinterradnabe. Marke ist erstmal egal.
Tausch gegen 36-Loch DURA-ACE Naben möglich (siehe mein Teile-Album).
Danke vorab für Angebote.
Gruß,
Jan

Hallo,

ich aktualisiere nochmal meine Suche.

Gesucht wird ein Rahmenset in RH 50cm +/- 1cm.

Das Rahmenset soll für meine Freundin aufgebaut werden. Der Zustand ist erstmal zweitrangig. Chrom darf der Rahmen gerne haben, dieser sollte dann aber nicht zu schlecht sein.
Auch das Geröhr ist eher von sekundärem Interesse.

Ich habe ja schon zwei sehr schöne Angebote erhalten, die aber leider nicht so ganz ins Konzept passten, großes Danke nochmal dafür!

Ich hoffe es wird sich noch was finden bevor die Abende dann richtig lang werden und dann nichts zum schrauben hier steht :D

Grüße

Robert

Ich suche auch, aber eher ein Komplettrad in der gleichen Größe.

AUßERDEM suche ich ein Innenlager/Tretlager mit italienischem Gewinde. NOS oder kaum gebrauchter Zustand.

Welche Länge soll die Welle haben? Ich hätte bspw. eins in neu mit 115 mm, andere (gebraucht) muss ich nachgucken.

ITA und 68 mm klingt komisch. Ist ein Rechtsgewinde auf der rechten Seite?
Welche Kurbel soll da drauf?

Wenn ich das erkennen könnte... ich hab hier ein BSA Dura-Ace Lager, von dem Durchmesser scheint es schon irgendwie zu passen, das Gewinde will nur nirgends greifen, egal auf welcher Seite man ansetzt und wie rum man es dreht.

Suche einen Lampenhalter für die Montage am 1" Steuersatz (oben zwischen der Schale und der Mutter). Am liebsten silber...

Zurück