Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich will einen Stronglight TS Kurbelsatz abziehen, habe aber leider nicht den benötigten Abzieher. Leider ist bei den älteren Kurbeln von Stronglight ein Abzieher mit 23,35mm abstatt der 22mm Standart von nöten.
Ich suche also diesen Abzieher entweder zum Kauf, oder....was mir noch lieber wäre, wenn jemand diesen hat und ihn mir leihen würde. Die Kurbel soll dann eventuell an jemanden hier im Forum gehen, ein Mitglied sucht eine Stronglight Kurbel.
Grüß Robert
Ergänzung:
Suche immer noch einen Rahmen in RH 50 ca.. Geröhr ist zweitrangig...ein bisschen Chrom sollte er haben.
Gruß aus Münster, der Lebenswertesten Stadt der Welt.(LivComAward 2004, Kategorie 250.000-700.000 Einwohner)
holla.
nachdem ich im forum schon ein schönen rahmen erstanden habe,
mach ich doch mal weiter mit der suche.
und zwar ein kurbel dieser machart schwebt mir vor:
shimano 105 Golden Arrow
wäre schön wenn es da was gibt.
auch gerne als ganze gruppe…
sport frei
Hi,
ich suche noch Pedalplatten für Campagnolo SGR-Pedale, bin bisher nicht fündig geworden, vll. kann mir hier ja jemand weiterhelfen
Gruß Dennis
Hallo Dennis,
Bild wäre schön,mit der Bezeichnung kann nicht jeder was anfangen.Ich übrigens auch nicht.
Viele Grüße
Dieter
hat jemand n biscken schellack über. weiss dass das zeuch nicht die welt kostet, aber will mir jetzt für einen lenker nicht 1kg auf halde legen... also falls einer von euch ne kleines pöttchen über hätt, ich tät mir freuen.
danke.
Wenn jemand nen Umwerfer für Anlötsockel im Raum um Gladbeck übrig hat der sich gescheit ohne Indexierung schalten läßt und den ich dieses Wochenende abholen könnte, dann bitte PN an mich.