• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich hätte hier einen Nabenkörper einer billigen Shimano 8fach Nabe, aber ohne Rotor und Achse.
Die Nabe war neu aber kaputt......

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hab eine Maillard-Hinterradnabe. Nix Besonderes, aber mit Axe. Die Vorderradnabe dazu ist noch verbaut und im Einsatz. Taugt das?
Dann hab ich noch eine alte Sax Neos-Kassettennabe. Könnte die auch interessant sein?

Moin moin,

ich suche für mein neues Projekt einen Alulenker (silber).
Und zwar entweder in Moustache- oder in Bullhornform (ohne Drop).

Und die Klemmung sollte 26mm sein.

Grüße.

Hat zufällig noch ein altes, womöglich kaputtes Suntour VX-Schaltwerk oder etwas in der Art rumzuliegen? Bei meinen ist die runde Feder für das Zurückfedern des Käfigs gebrochen und muss daher ersetzt werden. Da der Rest des Schalkwerks und der Gruppe gut im Futter ist, werde ich wegen sowas kein neues Schaltwerk kaufen.

Gruß

suche für den aufbau eines kinderrennrads einen klassischen, silbernen rennlenker, in schmal: breite 34 oder 36cm in sehr gutem zustand oder NOS. z.B. einen älteren modolo venus. klemmung wäre mir 26,0 am liebsten weil dann der vorbau schon vorhanden wäre. vielleicht hat ja jemand was passendes...

grüsse mm

p.s. oder gibts noch einen hersteller (außer nitto) bei dem sich sowas finden liesse?

Guck mal den hier:
http://www.ebay.de/itm/Lenker-Rennr...2359083?pt=Transportwesen&hash=item3cbb6a892b
Den habe ich kürzlich auch für ein Kinderrennrad gekauft. Die Breite von 38 cm ist, entgegen der Angabe, das Außenmaß. Habe auch länger gesucht und finde diesen Lenker vom Preis absolut ok.
Gruß,
Jan

suche für den aufbau eines kinderrennrads einen klassischen, silbernen rennlenker, in schmal: breite 34 oder 36cm in sehr gutem zustand oder NOS. z.B. einen älteren modolo venus. klemmung wäre mir 26,0 am liebsten weil dann der vorbau schon vorhanden wäre. vielleicht hat ja jemand was passendes...

grüsse mm

p.s. oder gibts noch einen hersteller (außer nitto) bei dem sich sowas finden liesse?

Guck mal den hier:
http://www.ebay.de/itm/Lenker-Rennr...2359083?pt=Transportwesen&hash=item3cbb6a892b
Den habe ich kürzlich auch für ein Kinderrennrad gekauft. Die Breite von 38 cm ist, entgegen der Angabe, das Außenmaß. Habe auch länger gesucht und finde diesen Lenker vom Preis absolut ok.
Gruß,
Jan
ist der ok?! hatte ich auch gefunden war dann aber von der artikelbeschreibung und hersteller etwas abgeschreckt...

hat jemand einen rahmen rh 54-56. bsc gewinde gerne mit steuersatz. und sattelstütze.

schutzblechösen wären schön.

z.b. reynolds 531 wäre klasse

Der Lenker ist aus meiner Sicht ok. Der war auf jeden Fall neu. Ich hatte allerdings leichte Probleme ihn in die 25.4er Lenkerklemmung zu bekommen. Scheint etwas unsauber verarbeitet worden zu sein. Hat aber noch geklappt.

ist der ok?! hatte ich auch gefunden war dann aber von der artikelbeschreibung und hersteller etwas abgeschreckt...

hi, ich suche ein hinterrad (evtl. lrs, einfach ma anbieten) mit folgenden eigenschaften: starre nabe, möglichst niedriges profil, drahtreifen. freue mich über angebote per pn!

Der Lenker ist aus meiner Sicht ok. Der war auf jeden Fall neu. Ich hatte allerdings leichte Probleme ihn in die 25.4er Lenkerklemmung zu bekommen. Scheint etwas unsauber verarbeitet worden zu sein. Hat aber noch geklappt.

das kann ich bestätigen. unsauber verarbeitet, aber in lenkerband ganz ok. bei mir hält er jetzt auch schon eine weile...

Moin

bin mit meinem alten Tigra auf den Geschmack gekommen :jumping:
und suche für meine Freundin die ich ebenfalls angesteckt habe:

Stahlrahmen RH 50-52 aus den 80'gern :cookie:
wenn es geht schon mit Steuersatz und Gabel und Tretlager
Sattelrohr gerne 25,4 mm

Der Rest ist durch meine Umrüstaktion schon vorhanden.

Muß auch nicht so super gut mehr sein, soll ein Trainingsrad werden :)
Am liebsten wäre mir ein komplettes abgelegtes Rad

Bitte Angebote in diese Richtung per PN

Danke und eine schönen Tag noch

Campa "Patent" Kurbelblattschrauben gesucht, fünf Stück bitte, gerne auch nur Vorderseite.

Tausch oder Bezahlung, geht beides.

Grüße

Reisberg

Ich suche eine Sattelstütze in 27,2 für´s Colnago Bahnrad meiner Frau.

Gerne Campa, weil der Rest Campa ist, darf aber gern auch was anderes passendes sein.

Der Zustand sollte sehr gut sein, ggf. würde ich aber auch bissl Polierarbeit reininvestieren.

So sieht das Rad im Moment aus: Stützentechnisch ein unhaltbarer Zustand, oder? :D

attachment.php

(Naja, gut, der Sattel passt jetzt auch nicht wirklich von der Zeit, aber er passt halt vom Sitzgefühl...:o)

Anhänge

• k-P3220195.jpg
    k-P3220195.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 459

Ich suche eine Sattelstütze in 27,2 für´s Colnago Bahnrad meiner Frau.

Gerne Campa, weil der Rest Campa ist, darf aber gern auch was anderes passendes sein.

Der Zustand sollte sehr gut sein, ggf. würde ich aber auch bissl Polierarbeit reininvestieren.

hätte eine shimano 600 aero stütze. bissel polierarbeit, aber dafür preiswert ;)

Ich Suche.
TA Pro 5 Vis- 2 Muttern Kurbel-Kettenblatt.
Sie WAREN aus Alu und ich hatte zu viel Kraft :crash:

Ich suche:

- ein Paar Pedale für mein Trekkingrad. Nix Besonderes, ich muss nur Pedalhaken dranschrauben können.

- einen schwarzen, geraden Lenker für ein altes MTB.

Ich würde gerne tauschen. Tauschobjekt wäre jeweils ein einigermaßen unterhaltsames Buch, selbstredend mit persönlicher Widmung und Originalsignatur des aufstrebenden Nachwuchsautors.

Zurück