Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte hier einen Nabenkörper einer billigen Shimano 8fach Nabe, aber ohne Rotor und Achse.
Die Nabe war neu aber kaputt......
suche für den aufbau eines kinderrennrads einen klassischen, silbernen rennlenker, in schmal: breite 34 oder 36cm in sehr gutem zustand oder NOS. z.B. einen älteren modolo venus. klemmung wäre mir 26,0 am liebsten weil dann der vorbau schon vorhanden wäre. vielleicht hat ja jemand was passendes...
grüsse mm
p.s. oder gibts noch einen hersteller (außer nitto) bei dem sich sowas finden liesse?
ist der ok?! hatte ich auch gefunden war dann aber von der artikelbeschreibung und hersteller etwas abgeschreckt...Guck mal den hier:
http://www.ebay.de/itm/Lenker-Rennr...2359083?pt=Transportwesen&hash=item3cbb6a892b
Den habe ich kürzlich auch für ein Kinderrennrad gekauft. Die Breite von 38 cm ist, entgegen der Angabe, das Außenmaß. Habe auch länger gesucht und finde diesen Lenker vom Preis absolut ok.
Gruß,
Jan
ist der ok?! hatte ich auch gefunden war dann aber von der artikelbeschreibung und hersteller etwas abgeschreckt...
Der Lenker ist aus meiner Sicht ok. Der war auf jeden Fall neu. Ich hatte allerdings leichte Probleme ihn in die 25.4er Lenkerklemmung zu bekommen. Scheint etwas unsauber verarbeitet worden zu sein. Hat aber noch geklappt.
Ich suche eine Sattelstütze in 27,2 für´s Colnago Bahnrad meiner Frau.
Gerne Campa, weil der Rest Campa ist, darf aber gern auch was anderes passendes sein.
Der Zustand sollte sehr gut sein, ggf. würde ich aber auch bissl Polierarbeit reininvestieren.