• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo miteinander - Suche

- Cinelli Vorbau in schwarz
- HR-Schnellspanner für 120er Einbaubreite
- VR-Schnellspanner 100 mm
- 24 mm Patent-Sattelstütze ;)
- 170er Shimano Kurbel rechts, mit 110er LK
- LRS, Mavic o.ä. (HR 120mm und 126mm Einbaubreite, VR 100mm)
- Stronglight Kurbelsatz (auch ohne Kettenblätter), bezahle fast alles ;)
- Montageständer

Vielen Dank

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

evtl hat jemand noch einen klassischen rennlenker aus italien in silber. cinelli, 3TTT, ITM, Modolo, etc... soll zu nem 1990er casati passen.. freue mich auf angebote per PM.

Hallo alle zusammen.

Um mein Koga Miyata zu komplettieren, suche ich Pedalhaken von KKT. Sollten für Schuhgrösse 43-44 passen.

Solche:

Dankeschön!

Tag zusammen,

ich suche einen kurzen 1" Schaftvorbau!

Am besten 80 oder 90 mm und guter bis sehr guter Zustand..und silber sollte er sein! Klemmung erstmal nicht wichtig...

Außerdem suche ich einen klassischen schwarzen Rennradsattel. Ohne Risse bitte... ein Turbo wäre schön! Muss aber nicht..einfach mal was anbieten!

Vielen Dank schonmal!

@jjan:
Kann Dir einen 3T Schaftvorbau in 80mm anbieten. Auf der linken Seite am Schaft ist nen Kratzer in Längsrichtung (siehe letztes Foto), ansonsten sieht er noch ganz gut aus.Preis? 15 Euro plus Versand

Anhänge

• IMG_4692.jpg
    IMG_4692.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4693.jpg
    IMG_4693.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4694.jpg
    IMG_4694.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_4695.jpg
    IMG_4695.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 63

wen jan den nicht will, nehm ich den gerne... ;).

Hätte einen ähnlichen von 3ttt, ich glaube auch in 80 oder 90mm Länge (gemessen (mittig) 85mm)...
Hab ein Foto hochgeladen,...

ps: unten steht 91-90, ist das dann eigentlich das Herstellungsjahr?

Ich suche ebenfalls einen kurzen 1" Vorbau (80 oder 90) in silber mit 26er Klemmmass. Gerne wie oben, aber auch andere.
Ich wuerde auch gegen einen wie oben in NOS und in 110er Laenge tauschen, wobei meiner glaube ich 25,8er (gibt's das ueberhaupt?!) Klemmmass hat.

Ich suche ferner einen Selle Italia Turbo fuer Kids (Junior heisst der, glaube ich).

Ja das ging ja schnell!

@nicolasg: Würde den Vorbau gerne nehmen! Ich schicke dir dann gleich noch ne pn...

Servus ich suche ein Vorderrad Campa Super Record oder Record mit Mavic MA2 Felge für Schlauchreifen.
Und was ganz wunderbar wäre, wenn jemand noch gut erhaltene GELBE Vittoria Pro-Team Open King Mario Faltreifen hätte.

Danke schon mal fürs überlegen und evtl Gang in den Keller.

hey leute,
gehört zwar nicht ganz hier her, aber da der ein oder andere auch sowas bei sich rumstehen hat probier ich es mal. suche für die schlechten tage die jetzt dann leider auf uns zukommen ein rad für die bahn. muss nichts besonderes sein. der optische zustand ist auch völlig egal, solange man damit seine runden drehen kann. am liebsten so komplett wie möglich. RH ~59 und evtl. für einen kumpel RH ~57. wer was hat mit per pn melden.

grüße,

neo_aux

palimpalim,

suche:

- pedalriemen leder rot
- christophe pedalhaken L/XL, alt mit Großem Schriftzug, neue habe ich seber
- REG Pedalhaken L/XL
- Campagnolo bcd 144 Kettenblatt für Berge (aktuell is ein 44z drupp, was in kombo mit 26 hinten für die toskana wohl zu herbe wird.)
- campagnolo record umwerfer alt, 60er
- campagnolo record rahmenschalthebel alt 60er.
- mafac-halfhoods in weiss
- silca-pumpe rot (oder nur mittelteil)
- sattelkerze verchromt in 25mm
- pulle rot, am liebesten so eine von REG, ggfs. wäre auch eine aus alu ok. (oder ich missbrauche eine siggflache)
- weisse c-record/chorus hütli min. guter zustand. tausch gegen schwarze (nos) möglich
- campagnolo perlmutt zughüllen unvergilbt
- REG Lenker-flaschenhalter - son altes dingen. zustand sekunder.
- lyothard berthet pedale
- soubitez dynamo alt (habs modell grd vergessen), soll anne 60er-franzosen-kiste
- so geriffelte zughüllen in weiss. nicht so aalglattes neumodisches zeug. die gibts mit "karierter" textur, oder >notfalls< spiralförmig. erstere wären mir 1000x lieber. jemand eine quelle dafür?
- eleganter, dünner flaschenhalter verchromt und/oder verchromt mit SCHWARZEM Plastik. gerne tausch ggn. TA mit weissem kopf.

gerne tauch mit meinen-biete-angeboten, oder watt ihr sonst noch sucht.

dankeschön.

Hallo vindzi, da hätte ich was für Dich.
Patentsattelstütze "SR Laprade( = Sh) 26,4 x 190" gefräst. Ist wie neu. 20,00€ + 2,20 € Porto
Gruß chörli
Moin moin,

jemand eine schicke Sattelstütze in 26,4mm über?

Gerne aero oder gefräst.

Grüße.

Biete mir ruhig alles bis 30 Euro an ;)

Hi, suche einen neuen RR-Lenker mit 25,4mm Lenkerklemmung und 400-410mm Lenkerbreite (mitte-mitte oder außen).

Zurück