AW: Giro d'Italia 2011
Müßte mal wieder jemand kommen wie Pantani oder Virenque (beides auch Doper). Aber wenn die Jungs angegriffen haben, dann hielts mich kaum im Sessel, so habe ich mitgelitten, einfach geil. Denen hat man angesehen wie schwer Radsport ist, die waren noch menschlich.
So so, denen hat man angesehen wie schwer Radsport ist? lol..da muss ich ordentlich lachen. Das hat man besonders Pantani angesehen, als er 37,35 am Alpez dHuez fuhr, nicht wahr...wobei davor noch der Galibier an der Reihe war. Wahrlich man sah Pantani die Anstrengung an, wenn er mal das Gesicht verkniffen hat. Contador machts ja auch...er zeigt seine Zähne. Übrigens ein Basso ist letztes Jahr am Zancolan lachend gefahren..was sagt uns das? --eben nichts.
Übringens bei jedem Angriff von Pantani wußte ich, dass er weg ist und keiner ihn holt.
Contador ist ein "Campione", weil er bereits 5 große Rundfahrten gewonnen hat und Nummer 6 in 10 Tagen folgt, Nummer 7 im Sommer. Wer bitte außer ihn hat den alle Landesrundfahrten gewonnen?...Ja die Zahl ist mager.
Warum sollte er nicht an den Start gehen? Damit würde er sich schuldig sprechen. ER wurde feigesprochen und darf fahren. Solange das Urteil aussteht, ist er ein unschuldiger Mensch. Die Schuld trägt die CAS, weil die Jahre braucht und nicht Contador.
PS: Er nimmt niemanden den Gesamtsieg weg. Man könnte höchstens sagen, dass er Porte den möglichen Gesamtsieg nehmen würde. Aber Porte ist kein Top-Fahrer. Die restlichen Fahrer können sich den Sieg holen, wenn sie es könnten. Sie können es nicht und da wird geiemert und Contador kritisiert...
Ist aber nichts neues im Sport. Ein M.Schumacher wurde zu besten Zeiten von der Konkurrenz auch immer für jeden Scheiß angekreidet, zur Zeit wird nur der FC Barcelona von Schiedsrichtern bevorzugt

usw. Unsere Gesellschaft empfindet Neid ggü. einen besseren oder einer besseren Mannschaft. Ist das typische Streber-Phänomen, der in der Klasse unbeliebt ist, obwohl er niemanden etwas getan hat...