• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche:

Schaltwerk 7 fach mit Befestigungsblech (oder gibts das einzeln?)

Sattelstütze 24,0 mm

Suche:

Schaltwerk 7 fach mit Befestigungsblech (oder gibts das einzeln?)

Befestigungsblech? du meinst für nen Rahmen ohne entsprechendes Ausfallende? Das gibt es/gab es. frage mal bei älteren Radgeschäften, die haben so was vermutlich in ihren Grabbelkisten.

Suche so eine Staubkappe TA Spécialités einzeln oder als Paar

Anhänge

• IMG_2686.jpg
    IMG_2686.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 69

Servus,

Nachfolgendes ist noch aktuell ...

- je eine Drahtreifenfelge Fiamme, Mavic o.ä. ETRO 630/ 27" x 1 1/4" mit 32 und 40 Loch

- vier Bremsschuhe für Campagnolo Gran Sport

PS:

Bei den Felgen würde ich auch tauschen ... ich habe noch eingie 36-Loch Schlauchreifen-Felgen ... auch NOS ... z.B. Wolber Gentleman GTA ... einfach fragen ....

... und zusätzlich suche ich gerade auch noch nach einem Paar CLB Inverse Bremshebel ...

... diese ...

1F7468AF-C397-4E60-BD15-B34DD6A9E88C.jpeg

... oder diese ...

66313701-82C9-435B-B622-4EAAAB773792.jpeg

Gerade wollte ich ein paar Gran Sport Pedale hier rein legen:

da fiel mir auf, dass beim linken Pedal die Staubkappe fehlt:

Wenn jemand noch sone Kappe übrig hat, so möge er sich bitte bei mir melden.

es gibt wirklich so tage an denen man besser nicht aufgestanden wäre...:crying:

Mein Keller ist halt viel zu klein, um da längerfristig Sachen zu lagern, daher kommt ein Teil meiner Sachen jetzt in ein anderes Zimmer. ;)

Was machen die Dinger denn da in der Glasvitrine??? :confused:
Ist das was besonderes? Wenn ja: Am Rahmen sieht es besser aus also so "wild" in der Vitrine... finde ich...

Was machen die Dinger denn da in der Glasvitrine??? :confused:
Ist das was besonderes? Wenn ja: Am Rahmen sieht es besser aus also so "wild" in der Vitrine... finde ich...

Naja, wir bauen momentan um und da fehlt es absolut an Platz. Daher müssen auch die weniger imposanten Teile in den Glasschrank.. Aber wichtiger wäre mir eigt die Staubkappe zu bekommen :)

Suche...

1 Schnellspanner "Ofmega" 60ies/70ies für die Vorderachse. Gerne auch Tausch gegen Ofmega Schnellspanner für Hinterachse - habe leider zwei für die Hinterachse bekommen, statt korrektes Set :-(

Angebote am besten per PN an mich

Suche Cinelli Unicanitor in schwarz am besten in NOS. Danke.

Ich suche eine einzelne Kettenblattmutter für die TA Pro Vis 5, erstes Blatt (also kurz). Darf auch von anderen Herstellern für Kurbeln mit 50,4 mm-Lochkreis sein, wenn sie paßt.

Bei mir hat sich eine Mutter aus einem neu gekauften Schraubensatz schon beim ersten vorsichtigen Anziehen der Schraube mit einem sehr kleinen 8 mm-Schlüssel und ohne Gegenhaltewerkzeug verabschiedet - siehe Bilder. TA-Qualität stelle ich mir anders vor ... :mad: Der Händler sieht das auch so, kann aber im Moment keinen Ersatz liefern - sie suchen noch jemanden, der so etwas in besserer Qualität nachfertigt.

Anhänge

• 2011-03-19 03a TA Pro Vis 5 Kettenblattmutter.jpg
    2011-03-19 03a TA Pro Vis 5 Kettenblattmutter.jpg
    45 KB · Aufrufe: 82
  • 2011-03-19 04a TA Pro Vis 5 Kettenblattmutter.jpg
    2011-03-19 04a TA Pro Vis 5 Kettenblattmutter.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 85

Sind das nicht die gleichen wie außen?! Bzw. allgemein normiert. 10mm Durchmesser.

Zurück