• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich suche noch einen 3T Forma Lenker für Ergos mit 1-2 Blutrinnen.
Oder Modolo 8x oder ääääähnlich. Gerne auch mit passendem Voooorbau, 1". In 42 oder 44 Breite.

Ich suche einen gemufften Stahl-Rahmen (54-55, Hinterbau 126mm, Tretlager italienisch), samt passender verchromter Gabel. Soll ausdrücklich nichts besonderes sein, soll lieber keine Gravuren haben, Hinterbau gern verchromt. Am besten mit Zug durchs Oberrohr.

Ich suche etwas, was mit gutem Gewissen neu lackiert und gestaltet werden kann. Der Lackzustand ist also egal. Natürlich soll er gerade sein.

Wenn wer was hat, bitte ein Bild und eine Preisvorstellung per PN.

Grüße

suche nen 52z mavic kettenblatt 130lk

oder nen tip für aktuelle, die ähnlich aussehen

mavic130out_149_thumb.jpg

suche kleines kb für die victory/triomphe lk 116, 36 oder kleiner wenn es gibt, und wenn <36 auch noch ein 50er oder 48er - gibt es außer gebhardt noch eine quelle???

suche:

1. shimano 600 hinterradbremse

FC1331BF-00CB-4B6F-B900-6D1D435D9FEA.jpeg

2. Paar cyclocross bremshebelsatz mit 26er klemmung.
was in die richtung

salsa_cyclocross_levers.jpg

3. und zum schluss noch einen lenker mit 26er klemmung. c-c 39-40cm

angebote bitte per pn.

danke,

neo_aux

Hallo allerseits,

ich suche einen Damen- bzw. Mixte-Rahmen. Er sollte nicht zu groß sein (wie groß genau steht noch nicht fest, einfach mal anbieten) und für 28" Laufräder. Der Zustand ist erst einmal egal, hauptsache er ist nicht verzogen etc., der Lack ist zweitrangig.

Danke schon mal für die Angebote!

Hallo,

ich suche einen alten Renn- oder Bahnrahmen mit Rahmenhöhe 52 oder 53 (Mitte-Oberkante gemessen).

Sollte noch soweit erhalten sein, dass er keinen Rost oder Dellen aufweist.

Wichtig sind auch horizontale Ausfallenden, soll fix gefahren werden.

Hallo,

ich suche einen alten Renn- oder Bahnrahmen mit Rahmenhöhe 52 oder 53 (Mitte-Oberkante gemessen).

Sollte noch soweit erhalten sein, dass er keinen Rost oder Dellen aufweist.

Wichtig sind auch horizontale Ausfallenden, soll fix gefahren werden.

uglyno.gif

Suche Colnago Rahmen (70er/80er Jahre) ... ab RH 60. Vorzugsweise dunkelrot metallic. Aber einfach mal alle anderen Farben genauso anbieten.

Suche ein paar Bremshebel am besten mit intakten Bremsgriffgummis - zur Not aber auch ohne. Passend zu meinen Universal Mod. 77 Bremsen mit freier Zugverlegung ... äääh, nicht unter dem Lenkerband halt, mir ist die Bezeichnung entfallen :)

Oi !

Suche Dura Ace 7400 Nabenpärchen mit 6-fach UG in 28 oder 32 Loch .
Biete den selben Spaß in 36 Loch an. Tausch wäre mir am liebsten. Meine sehen noch super aus, keine Pittings an den Laufflächen usw.

Grüsse von La Blas

Achtung: OT

suche gut erhaltenen stereo verstärker am liebsten mit boxen um ein 25qm zimmer gut beschallen zu können. kenn mich leider nicht aus, das macht die suche schwer. sollte was solides, aber nicht selten sein. sowas wie ne shimano 105 oder 600ex als verstärker.

tausch gegen fahrradteile möglich. 600ex pedale, record bremsen und schaltwerk, lrs, etc.
am besten in berlin.

danke schon mal.

Hallo,

ich suche einen alten Stahlrahmen und Gabel mit Rahmenhöhe 50 cm.

Durch einen Sturz ist der Rahmen (Wheeler Chiostra 7200, RH 50cm, '97) geknickt und möchte es nun mit den alten Komponenten wieder aufbauen.

Danke.

Anhänge

• IMG_1660.jpg
    IMG_1660.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 85

Achtung: OT

suche gut erhaltenen stereo verstärker am liebsten mit boxen um ein 25qm zimmer gut beschallen zu können. kenn mich leider nicht aus, das macht die suche schwer. sollte was solides, aber nicht selten sein. sowas wie ne shimano 105 oder 600ex als verstärker.

tausch gegen fahrradteile möglich. 600ex pedale, record bremsen und schaltwerk, lrs, etc.
am besten in berlin.

danke schon mal.

Is aber wirklich OFF Topic. Gehe mal zum Conrad. Dort gibt es "X4-Tech" Stereoverstärker "A-1000". Grundsolides Teil welches wohl nie ein Sammlerobjekt sein wird. Kostet neu mit 2Jahren Garantie 59,- €. Gibts natürlich auch online.

Zurück