• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

schonmal beim zoll erkundigt oder nen zettel in hausflur gehängt? ich habe mal nen monat auf nen päckchen gewartet und mich mit dem vk gestritten, weil der bedepperte postbote keine nachricht hinterlassen konnte wo meine sendung ist. und der nachbar kam auch nach wochen und öfteren treffen im treppenhaus nie auf die idee was zu sagen

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

schonmal beim zoll erkundigt oder nen zettel in hausflur gehängt? ich habe mal nen monat auf nen päckchen gewartet und mich mit dem vk gestritten, weil der bedepperte postbote keine nachricht hinterlassen konnte wo meine sendung ist. und der nachbar kam auch nach wochen und öfteren treffen im treppenhaus nie auf die idee was zu sagen

Nee, USPS hat des schon in USA verschlampt!
Verkäufer hat dann von denen Schadensersatz bekommen!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Weinmann Front-Kabelstopper zur Steuersatzbefestigung mit Schnellverschluss (siehe Bild).

Ausserdem:
- Pelissier Nagelreisser
- Kleine Schutzbleche für das Rennrad (wenn jemand eine Quelle hat wäre ich auch dankbar, zur Not müsste ich wohl sägen...)
- Alfredo Binda Lederriehmen in weiss (gerne auch abgerockt)
- Vintage Schnellspanner (60iger/70iger) entweder Italienische oder Französische Fabrikate (Gipiemme/Campagnolo/Mavic/...) für Vorder u. Hinterrad

Ich freue mich über eure Angebote. Bei Versand würde ich direkt via Paypal bezahlen oder ich hole die Teile auch gerne im Berliner Umfeld ab.

Anhänge

• Pelissier.JPG
    Pelissier.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 104
  • Weinmann.jpg
    Weinmann.jpg
    2 KB · Aufrufe: 404
  • Kleine SchuBle_2.jpg
    Kleine SchuBle_2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 101

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine 26,8er Sattelstütze (am liebsten von Shimano, aber jede andere ginge auch) in silber. Wichtig wäre eine Länge >20cm.

Vielen Dank!

Suche ein Rennrad-Rahmenset (mit Gabel) mit Rahmenhöhe 48-50 für meine bessere Hälfte.
Farbe und Lackzustand sind eher unwichtig. Kann ruhig auch abgeratzt sein, da unser
Budget keinen NOS Klassiker zulässt ;)

Hat jemand was passendes im Keller oder der Garage?
Angebote bitte mit Bild(ern).

Hallo ich suche einen campa record Hr Nabe 36 loch

Hab eine astreine Record Hochflansch. Aktuell DD gespeicht in Nisi Schlauchreifenfelge mit neuwertigem 6f Dura Ace Kranz.
(auch einzeln) PN bei Interesse

Hallo,

suche ein Innenlager mit französischem Gewinde. Anschluss für Shimano Kurbel.
Danke im Voraus

Andreas

suche silbernen campagnolo oder cinelli getränke halter.
zustand sollte nos oder noch gut / sehr gut sein

danke

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Weinmann Front-Kabelstopper zur Steuersatzbefestigung mit Schnellverschluss (siehe Bild).

Ausserdem:
- Pelissier Nagelreisser
-

ich hätte evtl. einen über. wobei ich lieber einen 2. dazubekäme... interesse?

ansonsten:
http://cgi.ebay.de/Set-Of-Two-Fine-...287?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item45f9fed2af

bzw.:

http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nk...82&_trksid=p3286.c0.m270.l1313&LH_TitleDesc=1

und tschüss... mein marschall ist endlich im fahrbereiten zwischenstadium - ich muss raus...

Servus,

- je einen Satz Mavic Monthlery Route in 32 und 40 Loch

- je eine Schlauchreifenfelge Brimalux in 32 und 40 Loch

... ist noch aktuell ... und zusätzlich

- 2 Stck. Fiamme Red o.ä. Schlauchreifenfelgen in 32 Loch

... hat sich vorerst erledigt, da mit zwei Paar Fiamme Red und anscheinend einem Paar Conloy/ Constrictor fündig geworden.

Jetzt würde ich allerdings noch suchen

- je eine Drahtreifenfelge Fiamme, Mavic o.ä. ETRO 630/ 27" x 1 1/4" mit 32 und 40 Loch

- vier Bremsschuhe für Campagnolo Gran Sport

PS:

Bei den Felgen würde ich auch tauschen ... ich habe noch eingie 36-Loch Schlauchreifen-Felgen ... auch NOS ... z.B. Wolber Gentleman GTA ... einfach fragen ....

SUCHE

- günstigen LRS zustand sollte okay sein ohne schläge / rund - weich laufen.
egal was hauptsache bis maximal 40 euro!
- campa o. cinelli getränkehalter (silber) - gibts sowas überhaupt?

danke

SUCHE

- campa o. cinelli getränkehalter (silber) - gibts sowas überhaupt?

danke

Naa, von Campa gab es nur mal die Aeroflaschen samt Halter und moderne Halter in Carbon. Cinelli-Flaschenhalter sind mir unbekannt. Nimm welche von REG, T.A., Cobra usw. wenn es klassisch sein soll.

Bremshebel:

- Shimano 600 mit Gummi (weiß oder braun) oder nur die Gummis

Sattel:

Selle San Marco Concor Supercorsa, Laser oder sonstigen in braun

Pedalriemen:

- weiß oder braun in gutem oder sehr gutem Zustand für nen paar Euro

Zurück