AW: Rennradtreff ESSEN
oh...wann denn?
Heute vielleicht mal Voßnacker anschauen. Weiß noch nicht.
oh...wann denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute vielleicht mal Voßnacker anschauen. Weiß noch nicht.
Nicht vor 12, eher nach 12:30. Muß hier erst was fertig machen, war vorgestern schon fällig.Mit?
ich hab diese woche mit intensiven intervallen angefangen (auch aus zeitgründen denn ich muss "viel" arbeiten) und hatte eine erleuchtung
sieht das nicht schön aus, alleine das angucken ist das zähnebeißen wert (bin echt nix gewohnt)
irgendwas mach ic hnoch falsch, müssten egtl. so ne haifischglossenform haben :ka:
Schaut irgendwie so aus als ob du bei Nr.1 nicht sicher warst welche Intensität zu wählen sollst und du beim letzten fix und foxi warst.
@Sven: Rund um Merken ist mir noch zu früh, das lohnt noch nicht. Aber Danke fürs Angebot![]()
Nachdem ihr diesen Wahnsinnstag nicht nutzen konntet... was habt ihr am Wochenende vor? Sieht doch so aus, als bleibt es erst mal schön.
Kopf hoch - die Zeit ist schneller rum, als Du denkst. Und dann wird es richtig schön und auch warm...Das ist Salz in meinen Wunden... habe unendlich viel Zeit, hänge nur faul auf der Couch rum, nur blöd, dass ich keinen Sport treiben darf :crying: Wie halte ich bloß die nächsten 14 Tage aus
Vertreibe mir die Zeit damit, zu überlegen, welche Anschaffungen ich noch tätigen könnte... vielleicht doch ein neues Radjust kidding!
Greetings,
L.
Nachdem ihr diesen Wahnsinnstag nicht nutzen konntet... was habt ihr am Wochenende vor? Sieht doch so aus, als bleibt es erst mal schön.
Grüße,
H²
Ich habe den Wahnsinnstag auch genutzt.
Ich verstehe gar nicht wie der André bei dem Wetter auf der Rolle :kotz: fahren kann.
...
Gruß
Werner
@Volker: könnte ich ev. auch mal beim Kreisel mitfahren?
Wie fährst Du denn da hin, bzw. wo ist der Treffpunkt?
Gruß
Werner
Nachdem ich die Frage gestellt habe, habe ich über den Link in Deiner Signatur gesehen (ich hatte da auch schon früher mal reingeschaut) und dort wurden alle meine Fragen beantwortet.Wie der Name schon sagt - das ist in Tönisvorst. Mein Bruder wohnt da. Schöne Ecke. Ich packe halt mein Rad in´s Auto. Brauche Sonntag morgens maximal ne halbe Stunde. Bist jederzeit willkommen.
@André, Jörg und Sven: Meint Ihr mit Vosnacker den Voßnacker Weg zwischen Kuperdreh und Nierenhof, die im Deilbachtal beginnt?
Hat jemand Lust nen "Early Bird" mitzufahren? Ich wollte so 6 - 6.30 Uhr starten
Also ich werde morgen früh fahren, kann aber erst los wenn ich die Kurze im Kindergarten habe.
Früheste Startzeit 08:30. Wegen Sonne und Wetter peile ich aber 09:30-10:00 Uhr an, dann kann man schon schön in der Sonne fahren.
Jemand da der Lust/Zeit hat, sich anzuschließen?