• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

Fährt gleich noch jemand? Bis 14 Uhr wirds wohl noch trocken bleiben.

Hör auf, so einen Unsinn zu erzählen. Das bleibt gefälligst das ganze Wochenende so schön.

Und wehe wenn nicht. :duck:

Für heute bin ich raus, für morgen eigentlich auch. Mit viel Glück schaffe ich es morgen vielleicht ne Stunde aufs Rad. Das wird dann aber eher eine spontane Aktion.

Gruß,
André

Anstelle von Regenjacke und Handschuhen hätte ich heute wohl doch lieber Sonnenbrille und -milch einpacken sollen. Komisches Wetter heute.... Für morgen wär ich so oder so raus, fühle mich extrem schlapp, das macht so keinen Spaß.

liebe wetterfee ... kann man dem glauben schenken???

Anhänge

• merken-wetter.jpg
    merken-wetter.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 47

So, heute hat es wenigstens für ne 1,5 Std.-Runde gereicht. Mehr geht nicht weil heute morgen arbeiten & heute abend Fc. Bayern München zu Gast beim ETB ist. War keine Sau unterwegs heute. Höchstens 10 Radler gesehen. Morgen warte ich erst mal Wetter ab. Werde ab auf jedenfall auspennen. Einziger freier Tag...

Das war ja wohl die totale Verarschung - seit 15 Minuten regnet es - davor 10C und Sonne.
Das hätte locker für eine 4-stündige Tour gereicht. Hab mich stattdessen mit anderen liegengebliebenen Sachen beschäftigt und versucht den Anflug von Ärger zu verdrängen. Morgen ist es bestimmt sonnig.

Grüße,

Tach auch,

bin wieder back at home. Bin zwar noch platt und irgendwie strengt alles an, aber es geht aufwärts.

Haste diese fiesen Stöpsel in der Nase?

Hatte ich – zum Glück nur 1 Tag; unglaublich was für ein Platz in der Nase ist...

War eigentlich jemand auf der Fahrradmesse?

Grüße,
Lars

...

Hatte ich – zum Glück nur 1 Tag; unglaublich was für ein Platz in der Nase ist...

War eigentlich jemand auf der Fahrradmesse?

Grüße,
Lars

Schön wenn die Stöpsel rauskommen, gell? Möchte man jeden Tag haben. :D

Nix Messe, war das Wochenende voll eingespannt. War jemand anders dort? Hätte sich das gelohnt?

Nun hoffe ich, am nächsten Woend wieder etwas Zeit zum Radfahren zu finden. Nur Indoor ist für mich auf Dauer nichts.

heya lars!! ich wünsche dir auch eine schnelle genesung

auf das du bad wieder aufm farrat sitzen tust!! :D

wie siehts bei den anderen denn morgen mit ner lockeren grundlagenrunde aus? müsste GA1/GA2 mix fahren so 10'/10'. hat jemand lust?

ich hab diese woche mit intensiven intervallen angefangen (auch aus zeitgründen denn ich muss "viel" arbeiten) und hatte eine erleuchtung

sieht das nicht schön aus, alleine das angucken ist das zähnebeißen wert (bin echt nix gewohnt)

irgendwas mach ic hnoch falsch, müssten egtl. so ne haifischglossenform haben :ka:

Anhänge

• intint.jpg
    intint.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 82

Tse, das sollen intensive Intervalle sein? Quäl Dich richtig, Du bist ja gerade mal über Deiner Schwelle!

Morgen Lust auf jeden Fall, Zeit aber nicht allzu viel.

Wenn Du Deine Signatur nicht änderst, verschläfst Du :D

morgen wird gefahren, ohne Frage.
11h an der Brücke in Werden, oder was sieht die Planung vor?

Grüße,

p.s. soll das ein g sein? --. ?

morgen wird gefahren, ohne Frage.
11h an der Brücke in Werden, oder was sieht die Planung vor?

Ich kenne meine Termine morgen noch nicht. Aber 11 ist mir eigentlich zu früh, würde vorher schon gern mindestens 4 Stündchen was geschafft haben. Und wie gesagt, ganz so lang kann ich wohl eh nicht :(

Ich kenne meine Termine morgen noch nicht. Aber 11 ist mir eigentlich zu früh, würde vorher schon gern mindestens 4 Stündchen was geschafft haben. Und wie gesagt, ganz so lang kann ich wohl eh nicht :(
Muß ja nicht um 11h sein. Ich dachte an 3-4 Stündchen also gut 100km. Sprengt das Deinen Rahmen?

Grüße,

Muß ja nicht um 11h sein. Ich dachte an 3-4 Stündchen also gut 100km. Sprengt das Deinen Rahmen?

Ja :mad: Ich glaub ich bin raus. Im Moment zieht sich das hier alles hin wie Gummi... Mehr als 1,5-2 Stunden habe ich morgen nicht. Da muß ich ein paar Intervalle ballern, sonst dreh ich durch.

Fährt denn jemand am Freitag? Und zwar früh?

(Doch doch, ich bin es wirklich. :D )

Habe den Freitag frei genommen, der Wetterbericht, die Abstinenz, Zeitmangel und weil es eh nötig war verleiteten mich dazu.

Wollte irgendwas zwischen 2 und 4 Stunden drehen. Werde losradeln wenn ich die Kurze im Kindergarten habe, so um 9 halb 10.

Ja :mad: Ich glaub ich bin raus. Im Moment zieht sich das hier alles hin wie Gummi... Mehr als 1,5-2 Stunden habe ich morgen nicht. Da muß ich ein paar Intervalle ballern, sonst dreh ich durch.
Schade - dann werde ich wohl morgen meine Runde Richtung Wetter allein drehen. Vielleicht Samstag oder Sonntag wieder...

Grüße,

wie machste die intervalle?

Kommt auf die Länge und Intensität an.

1'-Intervalle unten vom See Bahnhofstr. hoch nach Heisingen und über Lelei und Fährenkotten zurück.

3'-Intervalle hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=shlosvccifpeycbk

ggf. noch in der Pause kleines Stückchen am See entlang, um die Beine zu bewegen und als Serienpause einmal um den See rum.

Längere Intervalle am Kutschenweg, Wilhelmshöherstr., Hordt, demnächst auch mal Voßnacker...

Für Flachstrecken bietet sich die Laupendahler an (momentan gehts auch noch am See), kurze Kilometerstrecke auf dem Radweg an der Wuppertaler.

Heute vielleicht mal Voßnacker anschauen. Weiß noch nicht.

Zurück