• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Soll es denn original Sugino sein? Oder neu?
Hier kann man welche (im Wunschdesign) ordern, Design #3 müsste doch gehen:
http://cycleunderground.com.au/chainringdesigns.htm
Ist allerdings in Australien und über Qualität und Zuverlässigkeit weiß ich nichts.

Ebenfalls aus Australien, aber wesentlich teurer, bei Andy White/fyxomatosis:
http://www.fyxomatosis.com/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=1&Itemid=92
Die sollen allerdings auch ziemlich gut sein...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Naja, umgerechnet z.Zt. nur etwa 35€. Für ein neues KB im Wunschformat finde ich das ok (sofern die Qualität stimmt). Wenn nur der Versand und der Zoll nicht wären...

Auf der Bahn war der 151er LK noch gaaaanz lange standard, da braucht man ja nix kleineres als 44. Den Unterschied erkennt man an der größeren Abstand der Bohrungen zu den Kurbelsternarmen.

Hab schon sauviel zusammenbekommen in den letzten Tagen, danke nochmal an alle Hilfsbereiten :)

Aber ich suche noch:

- Nitto 65 Vorbau (Crytal Fellow?) (Länge egal, finde einfach keinen :( )

- 1 Satz Suntour Superbe Naben in 36 Loch... ich versuchs einfach mal wieder :spinner:

Das ist ja cool.
Design 12 ist auch nett.

Allerdings 50$ plus int. Versand - hmmm - dafuer gaebe es das auch original (wenn auch nicht neu).

Sehe gerade, dass die Kurbel durchaus einen Wert zu haben scheint:
http://cgi.ebay.de/Crank-SUGINO-MIG...801?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cb1699681

Lustig, overseas wird für das 151er Zeuchs immer ein stolzer Preis aufgerufen, ich weiß ab3er ned ob das auch wirklich bezahlt wird. Bei uns isses auch in der Bucht günstiger, hab mal 3 NOS Bahnblätter für 20 Öre aus der Bucht gefischt. Nein, war kein 44er oder so dabei.

Lustig, overseas wird für das 151er Zeuchs immer ein stolzer Preis aufgerufen, ich weiß ab3er ned ob das auch wirklich bezahlt wird. Bei uns isses auch in der Bucht günstiger, hab mal 3 NOS Bahnblätter für 20 Öre aus der Bucht gefischt. Nein, war kein 44er oder so dabei.

Ich leg' mich mal auf die Lauer. Ich gehe mal davon aus, dass in unserem schoenen Land die meisten dieser Dinger bei ebay ohne Angabe des Lochkreises auftauchen :-(

suche schönes komplettrad
52-54 cm
chromteile

gerne italienisch
1985-95

danke

Hallo,

ich suche eine Aero-Sattelstütze in silber, Durchmesser 25,0 mm. Hat jemand zufällig noch so etwas daheim rumliegen?

Oder gibt es einen Shop, der so etwas noch vertreibt?

Danke und viele Grüße

Lars

So,

nach einigen Verwirrungen meinerseits steht fest:

Ich suche einen Laufradsatz in SILBER:

36 Speichen
für Drahtreifen
6-fach Kassette (und nicht 7fach, wie bisher von mir angenommen)
Baujahre 87-89
126 mm hinten
am liebsten Shimano FH-1050 Naben, dann passt`s zur Gruppe
nehme aber auch "was darunter"....
Weinmann, Mavic etc.
muss nichts für die Galerie sein, sondern für den Alltag, sollte aber dennoch ansehnlich sein...polieren kann ick aber ooch selbst!;-)

In der Bucht schwimmt momentan genau das was ich suche, der Preis nähert sich aber gerade der 80€-Marke und ich befürchte, da ist noch Luft nach oben. Finde ich irgendwie `nen Tacken zu heavy....

Grüße aus der verregneten Hauptstadt

für mein aktuelles projekt suche ich noch ein paar teile:

- Rennlenker ca. 42cm breit (m-m), Lenkerklemmung 26.0mm in silber od. dunkelgrau anodisiert, gerne auch was moderneres!

- Bremskörper Shimano Dura Ace / 600 / 105 (Modelle 7403, 6403 od. 1055), am besten dunkelgrau metallic!

- Rennsattel aus den frühen 90ern, Selle Italia Flite und ähnliches, gerne gebraucht!

da ich die eBay-klauberei etwas leid bin, würde ich mich über ein paar angebote freuen!

gruss, jan

Hi Leute,

ich suche eine Stahl Gabel mit neuer Bremsaufnahme (nicht Chrom).

Farbe völlig wurscht.

Dank

Suche einen RR-Lenker max 25 € plus Versand, alle Marken: ITC, 3ttt, etc.
Klemmung 25,4mm

Für meine Campagnolo Chorus Kurbel suche ich noch ein 48/49er Kettenblatt, 144mm Lochkreis

Danke!

Zurück