• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

:lol: Sind beide nich besser. trotzdem mein ich Campa und das olle Campa Buch geht ja von: Cheffe hat ne Idee bis wir haben die Babyrasseln neu erfunden...

und hoffentlich bald wieder komplett ;)

den schnellspanner für hinten habe ich gefunden. selber hebel, aber das gegenstück, wie es bei shimano 600 üblich war.
so wie hier:

kannste gegen porto haben. wenn du glück hast, finde ich noch einen vorderen

...uuund da isser. hebel beim vr-spanner etwas rostig, aber du bräuchtest ja eh nur das gegenstück

Suche aus lauter Lust für mein Pinarello (anfang 90er Jahre):

Athena (alt) - Bremsschalthebel (evtl. auch "nur" U'rohrschalthebel gerastert), Bremskörper (evtl. s.o. auch Bremshebel) , Schaltung (FD + RD), Kurbel mit Kettenblätter 50/34 oder auch 52/40 o.ä.
Wer Athena mehr oder weniger komplett hat: PN mit Lieferumfang und Preisvorstellung

Übrigens soll die Athena eine gut erhaltene und funktionierend DA 7400 (inkl. STI) ersetzen, die frei wird, weil ich noch eine am Kotter habe.

Ich suche dringend Campagnolo AERO Bremshebel ohne Schalthebel (alte Athena/ Chorus C-Record) in gutem Zustand. Lieber weiss als schwarz aber in der Not ;-)

Merci

So einen?
picture.php

Gruß

suche campa pista c record kurbel 165mm die mit dem eingeprägten logo..( wenn nich die dann als 2. möglichkeit die mit dem gelaserten logo)..wenn möglich nos..ich weiss ..is selten fast aussichtslos und wird teuer...:-)..aber man weiss ja nie..evtl. hat wer was...grüsse
..gern auch tausch..

hallo,

in rot/grün/pink/blau/babyblau... finde ich was ich suche, aber in schödem weiß komme ich nicht zurande. suche insgesamt ca. 2,5-3 meter weisse wäscheleine, die irgendwie so aussehen soll. halt mit einer "gewissen" strukturierten/texturierten oberfläche, ohne aufdruck und nicht mit so einem langweiligen aalglatten äußerem. am allerliebsten so wie die schwarze in der mitte. kann mir jemand helfen?
danke!

DSC04026_1286795776.JPG

fjohrd,
hab weiße aber ned längsgeriffelt, sondern so wie die weiße und rote in deinem Bild, PM ist schon raus...

hallo,

hat zufällig jemand alte rennradpedale für haken wie die campa record (also rechteckige grundfläche, nicht so wie die shimanos). die müssen nicht mehr total toll aussehen, sollten aber noch komplett sein (mit staubkappe, etc). lager kann ich immer noch warten (besser: danach kann ich das ;) ). viel kann ich nicht bezahlen, also müsst ihr kein nos-zeug anbieten :).

Hallo,

... bin immer noch auf der Suche nach Campa Bremsen aus den 80ern:
- Super Record
- (Nuovo) Grand Sport
- Cobalto (wird wohl schwierig, ich weiß...)
- Victory

Tausche auch gerne gegen andere Teile...

Madenschraube Delta Bremse

Suche Madenschraube von einer Delta Bremse oder eben eine abgerockte Delta mit MS incl.

So sieht das aus:

http://www.flickr.com/photos/34779287@N03/5054151255/

Danke und Grüße---

ps: hab alle Teilefritzen angeschrieben. Schraubenladen ist die Woche dranne, Velopope weiss auch schon bescheit, Fleischsalat schikkt mir ein paar zu probieren, aber ne Originale wärs heit :D

suche auch immernoch ...

campagnolo staubkappe für record pedale anfang 80er.
peugeot steuerrohr schild (eckige)

Schon länger suche ich ein 38er Kettenblatt mit 122LK, für meine beiden Stronglight 105 und Zeus Kurbeln.

hallo, hat zufällig jemand kurbelschrauben und staubkappen rumliegen. dürfen gerne italienisch und älter sein. wenn älter aber der campa-standard von 22mm breite (also keine ta von vor 82).

Zurück