• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Hallo, Forum!!

Im Parallel- Triathlon- Universium bei www.triathlon-szene.de coacht Dude jemanden.
Im Treath hat er fürs Athletik- Training mehrere Videos verlinkt.

Die sollte sich jeder mal von Euch reinziehen.
Besseres habe ich noch nicht gesehen!

Und dann das Training mit dem Hops- Ball. Galaktisch!

Nur wie kann ich mir die Videos denn auf DVD- brennen.

Hab zwar viel Ahnung mit Textverarbeitung (Excel-Word- Power-Point) aber sowas habe ich noch nicht gemacht.

Diese dann hergestellte DVD- sollte dann eigentlich jeder von uns (die Übungen aus dem EFF irgendwann beherrschen, um richtig gut zu werden) können.

http://runningtimes.com/Article.aspx?ArticleID=17531
http://runningtimes.com/Article.aspx?ArticleID=16625

@Adrenalino

Also du brauchst nen Anlöt umwerfer :-) Nix mit schelle ^^
Zu der Sache mit dem Loch, das ist für die Kabelführung des Umwerfers!

Was mich nur verwundert das Wilier auch den Rahmen hatt, komisch komisch, da dies der selbe ist wie der Stevens Chrono oder mein Palnet X rahmen ^^

Also ich würde mich freuen wenn es ein echtes Wilier ist aber ich glaub nicht dran, sorry :-/ hab gerade im Netz mal nach geschaut und hab das Rad niergendswo gefunden.

He Nicole,

leider kann ich Dir technisch nicht weiterhelfen, aber bestimmt ein technikbegeisterter Mann hier, oder???
Aber an der DVD wäre ich interessiert, also wenn Du sie hast: :wink2:

Das ist völlig easy...

Mozilla Firefox nutzen, das Add-on "UNPLUG" installieren... und damit fast jedes beliebige Video von Vimeo, Youtube und co. herunterladen.

Wenn das reine Flash-Dateien sind, braucht man eventuell zum Ansehen noch einen FLV-Player. Gibts online zum Download.

Wenns direkt MP4-Dateien sind, wie hier in diesem Fall, kann man sie sich danach jederzeit per MediaPlayer ansehen.
Oder brennen
Oder
Oder

@Adrenalino

....
Was mich nur verwundert das Wilier auch den Rahmen hatt, komisch komisch, da dies der selbe ist wie der Stevens Chrono oder mein Palnet X rahmen ^^

Also ich würde mich freuen wenn es ein echtes Wilier ist aber ich glaub nicht dran, sorry :-/ hab gerade im Netz mal nach geschaut und hab das Rad niergendswo gefunden.

Das wollte ich mit meinem Bildpost #85 sagen.
Trotzdem ist es ein sehr schöner Rahmen!!!

Das ist völlig easy...

Mozilla Firefox nutzen, das Add-on "UNPLUG" installieren... und damit fast jedes beliebige Video von Vimeo, Youtube und co. herunterladen.

Wenn das reine Flash-Dateien sind, braucht man eventuell zum Ansehen noch einen FLV-Player. Gibts online zum Download.

Wenns direkt MP4-Dateien sind, wie hier in diesem Fall, kann man sie sich danach jederzeit per MediaPlayer ansehen.
Oder brennen
Oder
Oder

Sorry, der Nachfrage!:confused:

Aber für mich ist das obrige als wenn Du mit mir chinesisch reden würdest.
Was muss ich machen?

Also den mozilla firefox verwende ich als Internet- Browser.:)
Und den Media- Player habe ich auch.:)

Erkläre das mit dem Adds Unplugg mal für dofe Mädchen.:D

Also, ich hab ne Garantie von Wilier mit zertifizierter Rahmennummer, hab vorhin ne Mail an Wilier geschrieben mit dieser Rahmennummer und der Frage ob es sich tatsächlich um ein Wilier handelt.

Antwort :

Gentile Signore.......Il Chrono Izoard è una edizione speciale del nostro Bici Corsa Izoarde è non disponibili nel nostro catalogo on-line, solo a rivenditori selezionati...... cordiali saluti.......

Übersetzung : Sehr geehrter Herr.......Das Izoard Chrono ist eine Sonderausgabe unseres Straßen-Rennrads Izoard und nicht in unserem Online Katalog erhältlich sondern nur über ausgewählte Fachhändler.....mit freundlichen Grüßen.....

Ihr macht mir Spaß :eek:

@ adrenalino,
aber vergleiche bitte mal die Rahmen von Planet X, Stevens Crono TT & Wilier!
Die selben Aussparungen und Windabweiser???

Ich vermute die lassen auch fertigen, alles andere würde mich jetzt stark wundern.

@ adrenalino,
aber vergleiche bitte mal die Rahmen von Planet X, Stevens Crono TT & Wilier!
Die selben Aussparungen und Windabweiser???

Ich vermute die lassen auch fertigen, alles andere würde mich jetzt stark wundern.

Soll ich ihn dann zurück geben weils dann ein Fern-Ost Rahmen ist?

Nein, auf keinen Fall, ich wollte dich nur auf die Baugleichheit aufmerksam machen, wenn dir der Rahmen gefällt und passt, warum solltest du ihn dann zurückgehen lassen??

Hab mal ne Frage an euch! Und zwar hab ich ja an meinem Rennrad ne normale Sattelstütze und sitze noch relativ weit hinterm trettlager! Da ich aber die nächsten 2-3 Jahre noch mit diesem Rad Trias machen will/muss wollt ich ma fragen ob sich der kauf von ner Fast Forward Carbon Sattelstütze lohnen würde um ne bessere Position aufm Rad zu bekommen? Hat da jemand ahnung?

@Adrenalino: Das Planfräsen vom Tretlagergehäuse und das evtl. Gewindenachschneiden macht eigentlich jeder gescheite Radladen.

@Adrenalino, Mustang1982, cube04: Was zieht ihr eigentlich an am Sonntag? Fahrt ihr mit Clickies?
Crossrad oder MTB?

Sorry, der Nachfrage!:confused:

Aber für mich ist das obrige als wenn Du mit mir chinesisch reden würdest.
Was muss ich machen?

Also den mozilla firefox verwende ich als Internet- Browser.:)
Und den Media- Player habe ich auch.:)

Erkläre das mit dem Adds Unplugg mal für dofe Mädchen.:D

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2254

das hier installieren...
ist ein "add-on" zum Firefox - will sagen ein kleines Zusatzprogramm.

Wenn du das installiert hast und surfst auf eine Seite wo es Videos gibt, dann erscheint ein kleines Icon (bei mir unten Rechts am Rand vom Browser, kann man aber sicher auch einstellen) und wenn du da dann drauf klickst, startet der Download der Videos.

Wenns nicht klappt, lad ich den Kram eben runter und stell es dann für euch zum download bereit...

Zurück