• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Super Turbo

Hallo, ich suche schon lange einen

Selle Italia Super Turbo.

Farbe ist völlig egal.
Leder darf ruhig verschlissen sein, wird sowieso neu bezogen.
Die Plastik-Zierteile sollten noch dran und halbwegs intakt sein.
Leichter Rost am Gestell würde mich auch nicht stören.

Anhänge

• 2D6CB103-4338-426E-A5BC-1C335537A0CB.jpeg
    2D6CB103-4338-426E-A5BC-1C335537A0CB.jpeg
    33,2 KB · Aufrufe: 86
  • 3723284570_a9fe25913c.jpg
    3723284570_a9fe25913c.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 83
  • 3723284578_ce5e2a42c3.jpg
    3723284578_ce5e2a42c3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 86
  • 3723284580_db90ea1d87.jpg
    3723284580_db90ea1d87.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 115
  • 3723284582_a6110ecff3.jpg
    3723284582_a6110ecff3.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 110
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche einen Ledersattel Ideale 2002 oder ahnliches wenn jemand mir helfen kann. Bitte gleich auch eine Preisvorstellung angeben damit ich einen Überblick habe.
Gruss Alex

Suche Patentsattelstütze in 24,7 mm für französisches Rad?
Hat jemand was passendes oder weiß wo ich was bekomme?
Gruß,
d-beam

Suche für einen Cinelli-Rahmen eine DiaCompe-Hinterradbremse. DiaCompe-Griffe und VR-Bremse vorhanden. Komischerweise brauche ich hinten eine längere Zange als vorne. Bisher ist eine alte Weinmann verbaut, Schenkellänge Mitte Befestigungsschraube-Mitte Bremsgummi ca. 65 mm, so eine benötige ich von DiaCompe, die vordere hat eine Schenkellänge von 55 mm.

Wegen Verlustes eine Pedalstaubkappe von Campagnolo (Nr. 679a, Katalog 17a, S.36) gesucht.
Des Weiteren für Campagnolo S.R. Steuersatz Nuss und "Washer" (4042; 4043, Katalog Nr.17a, S.34).
Teile sollen für ein schnödes Alltagsrad sein. Soll heißen: Gebrauchsspuren erwünscht ;-)

Suche Rennrad-Rahmen-Set mit horizontalen hinteren Ausfallenden oder Bahnrahmen in Größe 59 cm (+/-1). Lackzustand egal.

Suche für einen Cinelli-Rahmen eine DiaCompe-Hinterradbremse. DiaCompe-Griffe und VR-Bremse vorhanden. Komischerweise brauche ich hinten eine längere Zange als vorne. Bisher ist eine alte Weinmann verbaut, Schenkellänge Mitte Befestigungsschraube-Mitte Bremsgummi ca. 65 mm, so eine benötige ich von DiaCompe, die vordere hat eine Schenkellänge von 55 mm.

Waum willst Du denn die Weinmanns auswechseln, könnten original sein wenn es die alten Modelle sind? Dia-Compes haben an einem Cinelli eigentlich nix zu suchen. Wenn es ein alter Cinelli ist, aus den 50er oder 60ern, die hatten verschiedene Bremsmaße, dann gehören da Weinmänner, Universals oder MAFACS hin, nix anderes.

Sicher 25,7?
25,8 wäre das gängige Maß, von 25,7 habe ich noch nie was gehört.

Das ist jetzt eine eigene Messung der Kerze die drinsteckte. Ist allerdings derbe pressgepasst. Ich denke ich werde erstmal eine 25,4er probieren. Die Messung des Rahmens will nicht recht gelingen. Liegt aber irgendwo zwischen 25,4 und 25,7. Anliegen also ersmal erledigt...

suche einen steuersatz. 33mm einbauhöhe oder niedriger. der alte hässliche plastig 105er wäre z.b super.

angebote bitte als pm

Hat jemand ein paar Bremshebel irgendwo rumfliegen? Zustand ist zweitrangig, aber nicht zu alt.
Idealerweise mit weißer Gummierung, die auch schon ein bisschen schmutzig sein kann.

Suche fast alle Teile um meinen Diamant-Rahmen (Modell 167) aus den 60er Jahren stilgerecht (also auch nur Teile aus den 60ern oder auch 70ern) zu komplettieren.
Alexander

Hallo Zusammen.

suche für mein 1976er 2 Metallschellen für die Befestigung eines Flaschenhalters für einen Rahmen ohne Gewinde.
Da ich keine "Baumarktschellen" verwenden will suche ich speziell hierfür
die Schellen, die eine "Ausbuchtung" für den Flaschenhalter haben.

Hallo Zusammen.

suche für mein 1976er 2 Metallschellen für die Befestigung eines Flaschenhalters für einen Rahmen ohne Gewinde.
Da ich keine "Baumarktschellen" verwenden will suche ich speziell hierfür
die Schellen, die eine "Ausbuchtung" für den Flaschenhalter haben.

Versuch am besten, einen Flaschenhalter mit solchen Schellen zu bekommen. Einzeln sind sie nicht so häufig anzutreffen. Manche haben auch nur eine (breitere) Schelle.

Zurück