Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dich Deine Holde hasst, dann schenkt sie Dir ´ne Kette mit Hohlbolzen.Der Tipp mit dem öligen Schnürsenkel gefällt mir allerdings auch sehr gut. Hervorragend sogar - besser als mit meinen scheiß Pfeifenreinigern. Schade, dass ich nicht selbst draufgekommen bin. Aber dafür hat man ja unser Forum. Gut, dass ich den Fred nochmal neu eröffnet habe - hat sich schon gelohnt (übrichte Schnürsenkels jippet bei mir im Überfluss).
Hallo, kann mir jemand sagen was das Ballistol Öl ist und was es bewikrt habe davon noch nie gehört.
Danke für die Info
Kriegste im guten Waffenhandel.Hallo, kann mir jemand sagen was das Ballistol Öl ist und was es bewikrt habe davon noch nie gehört.
Danke für die Info
Ballistol = Waffenöl = harzfreies, niedrigvisköses, gut kriechendes und mittelgut haftendes Öl mit vergleichsweise (Motoröl) geringer Optimierung auf Druckaufnahme, Partikelbindung und SchmierwirkungHallo, kann mir jemand sagen was das Ballistol Öl ist und was es bewikrt habe davon noch nie gehört.
Was kann man den mit dem Ballistol öl vergleichen???
Gibts im Sexshop um die Ecke:eyes:
Kriegste im guten Waffenhandel.
Ballistol hilft gegen und für alles.
Kannste auch dem Hund im Winter auf die Pfoten schmieren, gegen das Streusalz. Oder dir selber auf die Poperze, wenns mal wieder zuviel Chilli gab
Oder dir selber auf die Poperze, wenns mal wieder zuviel Chilli gab
Die Wehrersatzdienstleistenden-taugliche Variante nennt sich auch "Nähmaschinenöl" oder "Feinöl", z.B. von Hanseline.Was kann man den mit dem Ballistol öl vergleichen???
Die Wehrersatzdienstleistenden-taugliche Variante nennt sich auch "Nähmaschinenöl" oder "Feinöl", z.B. von Hanseline.
Die Wehrersatzdienstleistenden-taugliche Variante nennt sich auch "Nähmaschinenöl" oder "Feinöl", z.B. von Hanseline.
Ballistol? Für äußerliche und innerliche Anwendung. Hilft gegen Koppweh, Beulen(pest), ungewollte Schwangerschaft, Haarausfall, Fußpilz und Indianerüberfälle!
Stimmt - Interdentalbürsten habbich auch noch nen Sack voll. Sogar in zwei Stärken. Janz vergessen. Kannst Deine Bronchialklobürste zu Hause lassen, Jan!
P.S. Ballistol ist aber wirklich fantastisch. Wg. der feinen Konsistenz kommt es überall hin und schmiert ganz wunderbar und nachhaltig. Benutze ich seit Jahrzehnten. (Kennengelernt habe ich es damals auch im Waffenhandel.)