• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

ja ich dachte wir unterhalten uns über die zeit wo es nix besonderes zu schreiben gibt mal mit zitaten ... ??? !!!
 
AW: Klassikerjäger

Wenn ich mal bei euch Klassikerjägern posten darf....

"Die Flandernrundfahrt ist für Männer, die mit Schweinen hinter’m Haus aufgewachsen sind, und nicht für feine Pinkel."


:D:D:D:D:D
 
AW: Klassikerjäger

Iregendwie haben ja alle Recht. Diese Klassiker sind einfach die Königs-Rennen. Deshalb gibt es ja die Klassikerjäger:-).
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Solange der Koppenberg Bestandteil der Flandern-Rundfahrt ist, werden Sie mich niemals am Start sehen.


Man muss jeden Stein kennen, jede Steigung, jede Kurve, sonst hat man keine Chance auf den Sieg.


Wir mussten durch jede Dorfmulde, wo natürlich immer Kopfstein lag. Ich schätze, so ein Viertel der Strecke bestand nur aus Steinen.


Wenn nur fünf bis zehn Fahrer in der Lage sind, auf dem rad über einen Berg zu kommen, und der Rest muss zu Fuß gehen, dann ist ein solcher Anstieg nicht wert, Teil eines Straßenrennens zu sein.


Einige Domestiken haben stets gezielt versucht, den Rennausgang zu beeinflussen, in dem sie freiwillig gestürzt sind und so den Weg blockiert haben.




wer bietet mehr?? :D
 
AW: Klassikerjäger

ich war heute endlich wieder auf dem rennrad. 4h bei teilweise +5°C, sonnenschein.
allerdings war ich nur auf geräumten highways unterwegs.
rad und klamotten sind trotzdem weiss vom streusalz :(

 
AW: Klassikerjäger

jung laber keine opern fahr mal lieber fahrrad...
die rtf...moppeds hängen uns gewaltig im rücken...

:eek: :eek: :eek:
 
AW: Klassikerjäger

danke bergfloh!
sorge mal für ruhe!
ich werde mal schauen ob ich den trottel aus dem team kicken kann.
 
Zurück