• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

von wegen Ruhetag, da bin ich 1430 km mit dem Auto gefahren, da müßte ich eigentlich 50 Sonderpunkte bekommen.. :) als ich früh um 8 Uhr losgefahren bin, hatte es - 13 Grad, mittags dann + 14 Grad und als ich abends um 24 Uhr wieder zurück gekommen bin hatte es - 12 Grad. Aber wenigstens war es richtig schön sonnig.

Aber herzlichen Danke für deine Sorge um mich..
 
ich bin doch von der schnellen Truppe.. :aetsch: habe sogar noch mit meiner Nachbarin dort -ist eine junge Witwe- Latte Macchiato getrunken und einen Pompolini mit Vanillepudding gegessen..
 
die ist sehr unabhängig.. der gehören die Mehrheitsanteile an einer Mineralwasserfabrik. Und Mineralwasser wird immer mehr gebraucht.. :D das wären 2 Sechser im Lotto. Die hat irgendwie einen Narren an mir gefressen.. ;)
 
dann brauchste auch kein bild von ihr zu posten. wird dann- na ja, etwas nebensächlich.
viel erfolg bei etwaigen bemühungen in eine bestimmte richtung.
grüsse, s.
 
richtig! das ist die Zukunft, Weizen wird immer mehr getrunken. Mal schauen ob ich die dazu überreden kann sich da einzukaufen.. :)
 
Alk eigentlich sehr mäßig, höchstens mal 1 Glas Wein oder ein Weizenbier zum Essen, ansonsten nach dem Essen Cafe corretto und mal einen Ramazotti nach üppigen Essen. Aber Essen sehr gerne und gut, vor allem italienisch ist meine Leidenschaft.. :) bringe mir da immer eine ganze Wagenladung Spezialitäten mit.. kaufe da im Supermarkt, ist viel billiger als hier in D..
 
wenn ich früher dort mit nem 100000 lire schein im supermarkt bezahlen wollte, ham se einen von oben bis unten gemustert und waren wohl kurz davor die carabinieri zu holen. so wild seh ich auf reisen auch nich aus. hatten die mal ein blütenproblem?
 
zahl mal bei uns mit einem 500 EUR Schein an der Tankstelle, die nehmen den gar nicht an..

Ja die hatten Blütenprobleme, aber 100000 Lire waren ja auch nur 100 DEM.. aber ehemals vor knapp 43 Jahren hast für 1000 Lire 1 Tag Vollpension im Hotel bekommen (damals 6,50 DEM) mit Essen vom Feinsten.. :) in der Qualität kostet das heute so gut das 10-fache..
 
Gestern waren wir endlich mal wieder auf der Straße unterwegs, von den Temperaturen war es eigentlich ganz OK, wenn nur nicht das viele Schmelzwasser auf den Straßen gewesen wäre. Das wurde gerade zum Schluß der Runde teilweise doch sehr nass von unten.

Das Rad starrt vor Dreck, da sind heute abend sicher wieder 2 h Putzen und Pflegen angesagt.

Kann ich die Zeit eigentlich auch im WP eintragen? ;) Die Putzerei ist schließlich Trainingsbedingt. :D :D :D
 
Heute ist doch der letzte Tag, oder nicht?
Wann ist denn eigentlich Eintragsschluss fuer die Punkte vom letzten Wochenende?

LG ... Wolfi :)
 
4 Wochen nach dem letzten Tag duerfen noch Einheiten nachgetragen werden.
 
rikman schrieb:
4 Wochen nach dem letzten Tag duerfen noch Einheiten nachgetragen werden.
:eek: :eek: :eek: Das ist ja ganz schoen fett. Da kann man jetzt also quasi als ehrlicher Alles-Gleich-Aufschreiber fast einen ganzen Monat zuschauen, wie einen die Nachmelder nach hinten durchreichen :p
OK, hier gehts um nix. Andernfalls faende ich das erheblich zu viel :mad:
Ich haette am Montag um neun spaetestens den Sack zugemacht, das waere dann 'Ende der Veranstaltung plus Karenzzeit fuer die, die erst noch ins Buero rennen muessen, bevor sie was aufschreiben koennen wg. kein Indernetz zu hause :)'

LG ... Wolfi ;)
 
Zurück
Oben Unten