• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

SOOOOOOOO :) :) :) :cool: :cool: :cool:
ENDE der motivationsphase
ENDE mit dem RUMGEZICKE
ENDE mit dem rumgeclowne
ENDE mit dem rumgealbere

ENDE der EISZEIT

radsport-0030.gif

jetzt is der schnee weg und alle sind wieder normal... ... ...

:love: :love: :love: :love: :dope: :dope:

und alle fahren weiter als hätte nie schnee gelegen

fahrrad-0006.gif

fahrrad-0007.gif

bei dem wetter konnte man ja nur RAMMDÖSIG werden
kleiner WP-koller, sorry ! :D

:love::love::love::love::love::love::love::love:

was ist denn nun mit dem teamtreffen?
irgendwie müssen wir das jetzt in den nächsten acht wochen auf die kette kriegen ...

Nabend ihr anderen Klassikerjäger habt ihr schon ne bestätigungsmail vom Herrn ADAM bekommen? :confused:

Hallo Klassikerjäger,
was haltet ihr von einem Teamtreffen am Samstag den 24.01. Jules wie schaut es aus? Kannst Du dann hierher kommen? Ihr Bochumer, machen wir die Runde von und mit Bergfloh?
Gruß

Hallo Klassikerjäger,
was haltet ihr von einem Teamtreffen am Samstag den 24.01. Jules wie schaut es aus? Kannst Du dann hierher kommen? Ihr Bochumer, machen wir die Runde von und mit Bergfloh?
Gruß

also wenn alle zusammen kommen wäre ich auch dabei. das wetter muss aber stimmen. fiege-radler hat keine wahl und kommt mit, das "phantom" bleibt zuhause und trainiert "richtig" :D
bergfloh hat im moment nen motivationstief. wenn er nicht kann/will muss du ne schöne strecke ausarbeiten ;)
ne schleife durchs bergische danach am rhein längst. so ca 6-8 std ?? :D

Eine schöne Runde zu drehen ist hier kein Problem. Jules kann noch nicht genau sagen ob es bei ihm klappt. Lebt das Phantom noch? Bring es doch mal mit, oder hat es Angst vor uns? Zumal es ja auch noch schwimmt u läuft. Da gibt es bestimmt einige Themen zum Quasseln.
Der Regen hier nervt. Überlege gerade was ich mache. Laufen? Radeln? Rolle? mal sehen
Gruß an alle Jäger!!!

Lebt das Phantom noch?[...]Überlege gerade was ich mache. Laufen? Radeln? Rolle?

neuester stand seit gestern: sie hat rücken.
vier wochen kein sport :(

ich habe freitag und samstag "vorgearbeitet" ;)
jetzt zwei tage ruhe ...

hier noch ein paar bildchen von der gestrigen tour mit @fiege-mopped nach d'dorf.
hab ihn gestern mal wieder aus den schuhen gefahren.
er wird jetzt eine woche pause machen müssen ...

Schade, musste gestern arbeiten.Wäre auch gerne gefahren. Armes Phantom. Bestell mal gute Besserung.
Gruß

Sorry hatte gestern keine Zeit mich zu melden. Wie schaut es mit morgen aus? Ob Jules kommt entscheidet sich heute Abend. Kommt ihr Bochumer?

Ja sorry hätte mich früher melden müssen. Wollte aber Jules und das Wetter abwarten. Jules ist leider raus. Habe eben den Bergfloh getroffen. Er ist auch etwas unendschlossen.
Gruß

Das heisst also ihr kommt nicht? Wird aber diesen Winter noch was.

ja nee, wetter ist etwas unsicher, bei euch kann es morgen sogar noch schneien, also in den höhenlagen! :eek:
machen wir dann irgendwann, wenn mal alle leutchen zusammen kommen, oder?

fiege-radler schläft morgen wieder bis 13:00. ich gucke mal um 8:00 ausm fenster und will spätestens um 11:00 los. wenn es trocken ist, nur die hausrunde.
sonntag soll das wetter besser werden ...

Also ich würde morgen gerne ins Ruhrtal fahren. ===> Wuppertal, Windrather Höhe, Langenberg, Hattingen. Volker kannst ja mitkommen. Ich will mich nur nicht an einer Uhrzeit festgenagelt fühlen. Soll ich vorher anrufen?

Zurück