• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

zum abschluss des jahres gab es heute noch ein teamtreffen mit meinem ex-forum :D
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/51
mit @fiege-radler habe ich mich in aller frühe auf den weg zum treffpunkt zur rheinfähre langel-hitorf gemacht.
bei eisigen temperaturen sind @jedrik, @bergfloh, @fiege-radler, @fiets und @besenwagenjäger die letzten kilometer des jahres über die vollrather höhe zum rhein nach zons gefahren.
dort haben wir das letzte mal gesündigt und kuchen in uns hineingeschaufelt ;) :D

wünsche allen klassikerjägern einen guten rutsch ins neue jahr !!

EINEN_-:¦:-___-:¦:-★.
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH
_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-.....★....

-:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR
.....★...........★ ♫
♪ ♫ ♫

!♫ ♪ ♫

__$$$$$_________________________$$$$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____ $$$$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__ $$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$ $_$$$$$$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$ $$_____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_______$____$$$$$_____$$$$$_ ____$$$$
 
AW: Klassikerjäger

sooooooooo ....


die übergangs- und schonzeit ist nun endgültig vorbei!
nun wird wieder ernsthaft trainiert!
ab heute wird nicht mehr beim amerikaner gegessen, sondern wieder mehr auf die ernährung geachtet!
es wird wieder mehr wert auf die regeneration gelegt und auf genügend nachtschlaf geachtet!
ab heute sind alkohol und süssigkeiten tabu!

btw... was isn nu mit der globalen erderwärmung??
wo isn die?
ab sonntag sind schneefälle angesagt und nächste woche soll es noch kälter werden!!??

wenn das so weiter geht werden die nächsten zwei monate nicht lustig ............................
 
AW: Klassikerjäger

Ja, nachdem ich gestern mit einer Katze den ganzen Tag auf der Couch gelegen habe, ist der Alkohol für mich vorerst tabu.
Wenn ich mir jedoch den Wetterbericht anschaue, könnte ich mir gerade einen ansaufen.
Werde wohl die nächsten Tage laufen müssen. Denn hier wird es sehr wahrscheinlich richtig Schnee geben.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

so leute, der winter ist da !



bei uns sind die strassen im moment unbefahrbar. jetzt heisst es:

IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT ! :D :p

mit der ruhe hat unser teammitglied "fiege-radler" schon vor FÜNF (!!) tagen begonnen!! :confused:
also schliessen wir uns einfach an :D
 
AW: Klassikerjäger

@Big Mig 5:
du hast ne email von mir.
der nobert brauch eure daten für die ronde !!

@fiege-radler:
falls du noch radfahren solltest: das gleiche gilt auch für dich. bitte übersende dem nobert deine daten. email, tele-nr, name, adresse usw
oder soll ich dich wieder abmelden?
 
AW: Klassikerjäger

ja an welche adresse denn du clown

vllt schickst du mir die mal per mail oder pn oder oder oder
 
AW: Klassikerjäger

ja woher soll ich wissen was für ne email adresse der hat, wenn mit dies kein mensch sagt :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Klassikerjäger

Hallo @ all

Mir wirds langsam zu riskant bei dem Wetter den Termin für Samstag aufrecht zu halten. Die Rheinrunde ist mit dem RR wohl nicht fahrbar. Ich habe auf der Trasse arge Probleme mit dem Fahren. Ist ein reiner Eiertanz. Und das selbst mit Spikes. Und so stelle ich mir auch den Weg am Rhein vor. Wie die Straßen im bergischen aussehen.....die Schneeberge am Straßenrand und dann zwischen dem Verkehr in einer 7 Köpfigen Gruppe? Hat sicher nicht jeder zumindest einen Crosser geschweige denn ein MTB.
Also mir wäre es recht, wenn wir diese Runde zu einem späteren Termin verschieben würden.

Würde dann eher gerne nochmal zur Zeche Zollverein fahren und die CTF Strecke abfahren. Die ist ja auch nicht im Straßenverkehr.

LG Peter
 
AW: Klassikerjäger

Cool. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben !!!

So, jetzt schreibe ich mal etwas bei der Konkurrenz ;):
Vielleicht fahren wir dann doch mit.
Vorausgesetzt ihr nehmt uns mit.
Dann wären schon 3 Leute aus unserem Team vertreten. :)
Vielleicht haben Schlußlicht und _Thomas auch Lust auf eine längere Radtour...

Grüße
Djeiby
 
AW: Klassikerjäger

Ok, wenn das Wetter wieder etwas besser ist räusper ist ja nicht schlecht, also wenn die Straßen sauberer sind ;)
 
AW: Klassikerjäger

So, jetzt schreibe ich mal etwas bei der Konkurrenz ;):
Vielleicht fahren wir dann doch mit.
Vorausgesetzt ihr nehmt uns mit.
Dann wären schon 3 Leute aus unserem Team vertreten. :)
Vielleicht haben Schlußlicht und _Thomas auch Lust auf eine längere Radtour...

gerne nehmen wir euch mit!
aber ich habe gerade gelesen, das ich ihr schon morgen zum grossen angriff blasen wollt!?
da wir im teamranking nur noch drei plätze auseinander liegen muss ich mir das aber noch überlegen... :D
 
AW: Klassikerjäger

Seit meiner Kindheit habe ich Bilder von der Flandern-Rundfahrt und von Paris-Roubaix im Kopf. An besondere Bilder von 'San Remo' erinnere ich mich nicht
 
AW: Klassikerjäger

Die Flandern-Rundfahrt ist wirklich völlig verrückt. Denn dort kommen zum üblichen schlimmen Kopfsteinpflaster auch noch 16 steile Anstiege, die gibt es bei Paris-Roubaix nicht. Deshalb gilt für mich eine eherne Regel: Du musst diese Rennen lieben - sonst geht gar nichts.

:eek: :aetsch: :cool:
 
Zurück
Oben Unten